Bewusst. Glücklich. Leben.

Willkommen in deiner Bewusstseinsakademie.


Verbinde dich mit deinem inneren Wissen.

Lerne dich selbst zu führen. Du bist der Schlüssel zu deinem Glück.


Es ist schön, dass DU da bist!


Ich habe HAPPYLi entwickelt, weil ich glaube, dass wir alle! unser Bewusstsein für die Erschaffung unseres Wunsch-Lebens nutzen können. Wir sind die Schöpfer unseres Lebens, auch wenn dies manchmal in Vergessenheit gerät. 

Um dich bei deiner Bewusstseinsentwicklung und deiner spirituellen Anbindung zu unterstützen, habe ich dir mit HAPPYLi viele Übungen, Trancen und Meditationen aus meinem Coaching-Programm zusammengestellt. 

Du kannst wann immer du willst, also zeitlich völlig unabhängig die Übungen nutzen. Und das Schöne: du brauchst täglich nur einige Minuten zu investieren, um zu spüren, wie schnell es in deinem Bewusstsein wirkt.


Nutze die Transformationszeit für dich!


In der Transfonmationszeit geht heute alles sehr schnell. Du erschaffst mit deinen Gedanken täglich Dinge für DEIN Leben. Dies nennt man Resonanz. Kannst du dir vorstellen, wie diese Resonanz aussieht, wenn du ab sofort deine Gedanken auf deine persönliche Erfüllung, deinen Erfolg, deine Selbstliebe, deine Berufung und dein Glück ausrichtest? Genau! Du wirst diese neuen Informationen in deinem gesamten Körper fühlen.

Du wirst Leichtigkeit für dich erschaffen und deinem Bewusstsein eine neue Richtung geben.

Und du wirst deine Lebensenergie neu entfachen.


Ich habe für dich meine besten Übungen zusammengestellt, die ich auch selbst nutze


Mit einfachen Übungen, die du als  tägliches Ritual für dich in deinen Alltag einbaust, kommst du täglich mehr und mehr in deine Kraft. Du kannst nicht meditieren? Du hast dich noch nie mit Spiritualität und deinem Bewusstsein beschäftigt? Das macht nichts! Denn jeder von uns hat das tiefe Wissen seines Höheren Selbsts in sich. Ich leite dich liebevoll an und lade dich ein, es einfach zu tun! Du kannst nur gewinnen. Denn das tiefe innere Wissen, DEINE innere Stimme wieder zu nutzen und zu erfahren, kostet dich nur ein wenig Übung und Zeit. 


Jeden Monat Energie-News & Wocheninspirationen

Neben den angeleiteten Übungen erhältst du von mir jeden Monat die gechannelte Monatsenergie, damit du verstehst und weißt, was der jeweilige Monat für uns energetisch bereithält. UND: du bist herzlich in meine WhatsApp-Gruppe eingeladen, um hier die wöchentlichen Impulse von mir persönlich und direkt auf dein Handy zu erhalten. 


Schön, dass DU da bist! 


Deine Julia 

Höre dir hier mein Video an, um mehr zu erfahren 

Ich habe für dich 5 Kategorien zusammengestellt,

die dein Bewusstsein beflügeln werden.

SELBSTLIEBE

SPIRITUALITÄT

ERFOLG & BERUFUNG

Was du für dich bei HAPPYLi findest:

  • Professionelle Trancen & Meditationen, die dich in Kontakt mit deinem Unterbewusstsein und deinem Gefühl bringen
  • Angeleitete Coaching Übungen für deine persönliche Weiterentwicklung & Transformation
  • Lebenshilfe & Entspannung, wenn es einmal richtig stressig ist 
  • Inspiration für deine Berufung & Erfüllung 
  • Praktische Spiritualität - binde dich an dein höheres Selbst an
  • Jeden Monat eine gechannelte Monatsenergie von Julia, damit du weißt, was der Monat energetisch für dich bereithält
  • Jetzt ganz neu: eine WhatsApp-Gruppe, in der du regelmäßige Zusatzimpulse von mir erhältst, die dich in deinem Alltag inspirieren 
  • Zeitlich unabhängig & flexibel, wann immer du Unterstützung brauchst

Nutze diese Hörproben und verschaffe dir einen ersten Eindruck 

Tiefenatmung

Gedankenleere 

Beratungsort 

Copyright 2018, LAISLA SPA GmbH

Julia Bleser Bewusstseinscoaching

>