Schön, dass du dich für die MINDCLEANSE® Methode und unsere Weiterbildungen interessierst!
Wir laden dich mit diesem Webinar ein, Julia und unsere Inhalte kostenlos kennenzulernen, damit du dich in Ruhe informieren kannst, ob MINDCLEANSE® etwas für dich persönlich und/oder deine berufliche Tätigkeit ist. 

Du erfährst wichtige Informationen zu den Hintergründen von MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching und wieso die Arbeit mit dem Bewusstsein ein wesentlicher Schlüssel für die Veränderung von Menschen ist. 
Wir erzählen dir, warum wir die westliche Psychologie mit der östlichen Weisheitslehre und einer modern verstandenen Spiritualität verbinden und auch energetische Aspekte des Menschen berücksichtigen.

Natürlich erfährst du auch alle Inhalte der TÜV zertifizierten Coaching-Ausbildung und welche Module diese beinhaltet. 

Mit deiner Anmeldung registrierst du dich für das kostenlose Info-Webinar und hast 3 Tage Zeit, dir dieses in Ruhe anzusehen. 

Vielleicht sehen wir uns in einer der kommenden Weiterbildungen oder auch in einem Einzelcoaching. 
In jedem Fall bedanken wir uns für dein Interesse und freuen uns, dich persönlich kennenzulernen. 
Nach dem Webinar hast du die Möglichkeit, dich für ein kostenloses Gespräch bei uns anzumelden, um deine Fragen in einem persönlichen Telefonat zu klären. 


Deine Julia & Team Bewusstseinswandel 

Trage dich hier ein und du erhältst sofort den Zugang zum Webinar



Copyright 2021, Bewusstseinswandel GmbH

Insert Image

Julia Bleser Centrum für Bewusstsein

>