*28.12.1980
geschieden, Mutter von zwei Kindern

MINDCLEANSE® systemischer Bewusstseinscoach - NLP Practitioner SHB (DVNLP®)  -  Business Trainerin BZTB® - Psychologischer Coach mit den Schwerpunkten Konfliktmanagement, Sozial- und Persönlichkeitspsychologie, Kommunikationspsychologie und Mediation.  Humanenergetikerin (Q-Matrix Healing ®) - Studentin im Master of Science der Kommunikations- & Betriebspsychologie

Gründerin des Instituts für systemisches Bewusstseinscoaching - Entwicklerin der MINDCLEANSE® Methode - Autorin 

Etwas Persönliches über mich...

Wie ich zum Bewusstseinscoaching kam, ist eine spannende Geschichte. Erst einmal habe ich mich vor rund 10 Jahren auf den Weg gemacht und meinen Beruf, die Kommunikations- und PR-Beratung zusätzlich um eine Ausbildung in Klinischer Psychologie ergänzt. Hinzu kam eine knapp 2jährige Ausbildung am IFGPE Institut zum NLP Practitioner, die ich im Dezember 2015 abschloss. Vier Semester Wirtschaftspsychologie waren unterwegs auch noch dabei, die ich heute in meinem Masterstudium der Kommunikations- und Betriebspsychologie erfolgreich nutzen kann. Im Februar 2019 habe ich die Prüfung zum Business Trainer BTZB® mit der Note Sehr gut abgeschlossen. 

Nach meiner Scheidung in 2009, diversen einschneidenden und traumatischen Ereignissen hatte sich mein Leben verändert und meine innere Stimme nach mehr Bewusstsein und Neuorientierung wurde immer lauter. Bereits als Kind und immer wieder auf dem Weg zum Erwachsenwerden bemerkte ich mein besonderes Gespür für Situationen und Menschen. Diese natürliche Gabe hat sich im Laufe meiner Karriere in freiberuflichen und selbstständigen Positionen sowie durch meine fundierte Coaching- und Trainer-Ausbildung potenziert. Heute unterstütze ich meine Klienten bei einer ganzheitlichen Bewusstseinsentwicklung, trainere Menschen in achtsamer Kommunikation und begleite Eltern in strittigen Konflikten  durch psychologische Beratung und Coaching, um alternative Lösungen und neue Perspektiven zu erkennen und zu finden. 

Als Mutter wurde ich bei einem meiner Kinder mit dem Thema Eltern-Kind-Entfremdung konfrontiert. Nach dem Leid und den Jahren der Bearbeitung habe ich mich nun auf dieses Thema spezialisiert, um betroffenen entfremdeten Eltern psychologische Unterstützung anzubieten. Zusätzlich finden Sie in meinem Netzwerk juristische Fachleute, die sich dieser besonderen Thematik ebenso behutsam annehmen. 


Heute arbeite ich mit dem Gefühl der Menschen und erreiche in kurzer Zeit unglaubliche Ergebnisse.

Während ich als PR-Beraterin früher mit dem Außen der Menschen beschäftigt war, drang ich in den letzten Jahren immer mehr zum Inneren vor. Seit vier Jahren erforsche und studiere ich intensiv die Bewusstseinszustände sowie das Unterbewusstsein von Menschen, um meinen Ansatz der MINDCLEANSE® Methode sukzessive auszubauen. 

Die letzten elf  Jahre waren sehr lehrreich für mich. Ich durfte erfahren, was Transformation bedeutet und wie man sein Bewusstsein und Unterbewusstsein nutzt, um trotz sehr schmerzhafter und belastender Lebensereignisse ein erfülltes, erfolgreiches und zufriedenes Leben zu führen. Dass Energien existieren, Resonanz entsteht und Gedanken Materie erschaffen sind für mich heute die Grundpfeiler meines eigenen Seins. 

Julia_Bleser_solo

Julia Bleser

Ich unterstütze Menschen kurzfristig und nachhaltig bei ihrer Bewusstseinsentwicklung. Weg von belastenden Informationen und hin zu neuer Lebensenergie. Denn ist das Bewusstsein erst einmal durch ein LOSLASSEN von hinderlichen Gedanken, Emotionen, Ängsten und Glaubenssätzen geklärt, hast du Platz für Neues. Ganz egal wo du stehst, wie es dir geht, wie schlimm es aussehen mag - es gibt sie, die Wahl-Möglichkeit! Die Wahl, ein selbst-ermächtigter Mensch zu sein, der sein Leben genießt, es als wertvoll empfindet und seine Visionen lebt.

MINDCLEANSE® ist eine Coaching-Methode, die ich durch meine langjährigen Erfahrungen und sehr viel Selbst-Erfahrung entwickelt habe. Die Reinigung des Bewusstseins ist die Chance, sich neu auszurichten, klare Entscheidungen zu treffen und aufgeräumt und zufrieden zu leben. Als systemischer Bewusstseinscoach fördere ich die Dinge an die Oberfläche, die un- und unterbewusst in meinen Klienten vorhanden sind. Hinderliche Themen und Strukturen werden transformiert. Ressourcen aktiviert. 

Dem Leben eine andere Richtung zu geben, fängt immer im Bewusstsein an. Die Entwicklung vollzieht sich wie in der Natur: von innn nach außen!


Alles Liebe

Julia

Copyright 2019, BEWUSSTSEINSWANDEL GmbH

tuev-gepruefte-Bildungsleistung

Julia Bleser Bewusstseinscoaching

>