*28.12.1980
geschieden, Mutter von zwei Kindern

PR- & Kommunikationsberaterin - NLP Practitioner® (DVNLP)  - Bewusstseinscoach - Anwärterin HP Psychotherapie (4 jährige Ausbildung zum großen Heilpraktiker) - MikronährstoffCoach® - Pilates Trainerin (fitmedi®) - Humanenergetikerin (Heilerakademie Europa)

Gründerin des ganzheitlichen Instituts für Bewusstseinscoaching - Entwicklerin der MINDCLEANSE® Methode - Autorin - Medium

julia-bleser

Etwas Persönliches über mich...

Wie ich zum selbst Coaching kam, ist eine längere Geschichte. Erst einmal habe ich mich vor rund 9 Jahren auf den Weg gemacht und meinen herkömmlichen Beruf, die Kommunikations- und PR-Beratung zusätzlich um eine Heilpraktikerausbildung an der Villa Salutis und im Anschluss daran bei Franziska Hedi Meyer ergänzt.

Hinzu kam eine knapp 2jährige Ausbildung am IFGPE Institut zum NLP Practitioner, die ich im Dezember 2015 abgeschlossen habe. (4 Semester Wirtschaftspsycholgie waren unterwegs auch noch dabei, aber ehrlich gesagt, hat mich das rein wissenschaftliche Betrachten von Menschen nicht begeistert und meinen ganzheitlichen Wissensdurst nicht gestillt.)

Mein Leben hatte sich nach einer Scheidung, diversen einschneidenden und traumatischen Ereignissen verändert und meine innere Stimme wurde immer lauter nach mehr Bewusstsein und Neuorientierung. Eigentlich hatte ich bereits als Kind und immer wieder auf dem Weg zum Erwachsenwerden spirituelle Erlebnisse und bemerkte schon früh ein feinstoffliches Gespür für Situationen und Menschen. Sehr begeistert hat mich die Selbst-Erfahrung, die meine fundierte Coaching-Ausbildung mit integrierter Hypnose-Ausbildung für mich bereithielt.

Während ich als PR-Beraterin früher mit dem Außen der Menschen beschäftigt war, drang ich in den letzten Jahren immer mehr zum Inneren vor. Erst natürlich zu meinem eigenen:), bevor ich dann auch anderen Menschen helfen konnte. 

Heute arbeite ich  mit dem Gefühl der Menschen und erreiche in kurzer Zeit unglaubliche Ergebnisse.

In den letzten neun Jahren durfte ich viel lernen auf dem Gebiet der ‚Neuen Zeit’, was Transformation bedeutet und wie man sein Bewusstsein und seinen Körper von hinderlichen Dingen befreit. Und zwar auf natürliche Weise. Zudem sind mir während meiner Energetiker-Ausbildung die Zusammenhänge zwischen Mensch und Universum noch klarer geworden. 

Ein Schatz, den ich in all meinen Coachings heute gerne weitergebe.

Julia_Bleser_solo

Julia Bleser

Ich vereine ein ganzheitliches Angebot für Geist, Körper & Seele, um Menschen kurzfristig und effektiv bei der Reinigung von Prozessen behilflich zu sein. Ganz egal, wo man steht, wie es einem geht, wie schlimm es aussehen mag - es gibt sie, die Wahl-Möglichkeit! Die Wahl eine selbst-ermächtigte Persönlichkeit zu sein, die ihr Leben genießt, es als wertvoll empfindet und ihre Visionen erreicht.

Das MINDCLEANSE ist eine eigene Coaching-Methode, die ich durch meine langjährigen Erfahrungen und sehr viel Selbst-Erfahrung entwickelt habe. Reinigung des Bewusstseins ist für mich das A und O, um mich neu auszurichten, klare Entscheidungen zu treffen und aufgeräumt und zufrieden durchs Leben zu gehen. Als Bewusstseinscoach fördere ich dabei  die Dinge an die Oberfläche, die unbewusst die ganze Zeit schon da sind und waren - gehört und gesehen werden möchten.

Dann bereinigen wir die bewusst gewordenen Lebensthemen, Situationen, Emotionen und Ängste und nutzen den Platz für Neues. Ein neues Herzensbewusstsein.

Alles Liebe

Julia

Copyright 2018, LAISLA SPA GmbH

Julia Bleser Bewusstseinscoach

>