mindcleanse-bewusstseinscoaching-logo-462px
tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Willkommen in unserer Coaching App

Dein digitaler Coach, der dich dabei unterstützt, deine Ängste zu überwinden und endlich frei zu werden.
Heile deine emotionalen Verletzungen. Finde Frieden in deinen Beziehungen.
Baue deinen inneren und äußeren Stress ab.

Drei geführte Coaching-Programme für deine innere Heilung. .

app-mindcleanse-bewusstseinscoaching-3er-screenshot

Erlebe die Kraft deines Bewusstseins. Nutze unseren digitalen Coach, um deine Ängste und seelischen Blockaden zu bearbeiten und deinen Stress an der Ursache zu verändern.  

Klicke dich in die jeweilige Reise, um mehr zu erfahren oder lade dir sofort die MINDCLEANSE® App herunter. Wähle zwischen 3, 6 und 12 Monaten Zugang zu allen Coachinginhalten. 

Die meisten Menschen leiden unter ihren unbewussten Ängsten und Mustern, ohne zu wissen, wie sie aus diesem Teufelskreis herausfinden. In der App lernst du u.a. die wirksame Technik der Selbsthypnose kennen, um Zugang zu deinem Unterbewusstsein herzustellen und dort gezielt mithilfe unserer Anleitung an deinen Themen zu arbeiten. 

mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-deep-journey-500px

MINDCLEANSE®
Deep Healing Journey

Befreie dich von emotionalen Belastungen, Ängsten und Glaubenssätzen. Erkenne deinen Wert. Aktiviere dein wahres Potential und erschaffe dir ein Leben nach deiner Herzensvision. Erweitere dein Bewusstsein.

Emotionale Stärkung & Klarheit

(inklusive Add-On Daily Self-Care Übungen)

mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-family-friends-500px

MINDCLEANSE®
Family & Friends Journey

Kläre deine Beziehungen – zu dir selbst und anderen. Werde frei von ursprünglichen Erwartungen und Bewertungen. Führe zufriedene Beziehungen – mit mehr Leichtigkeit. Im Privat- und Berufsleben.

Familie & Beziehungen 

(inklusive Add-On Daily Self-Care Übungen)

mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-relax-power-journey-500px

MINDCLEANSE®
Relax & Power Journey

Verändere dein Stresserleben am Ursprung. Finde den wahren Grund für deinen Stress. Praktiziere bewusste Entspannung. Bringe deine inneren Anteile in Balance. Steigere deine Lebensenergie. 

Stressprävention

(inklusive Add-On Daily Self-Care Übungen)

app-mindcleanse-bewusstseinscoaching-3er-screenshot

Buche dir jetzt dein All-in-one Reisepaket mit allen 3 Journeys

Wähle zischen drei unterschiedlichen Zeiträumen für deine persönliche Bewusstseinsreise. 

ab 3 Monate – Zugang 99,00 €

Das sagen unsere Kunden...

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Lukas Blaik

Mein Hauptglaubenssatz war: Ich raube mir selbst die Luft zum Atmen. Blick und Bereinigung der Vergangenheit auf der Timeline hat mir gezeigt, dass ich selbst mit meiner Ausrichtung noch immer in der Vergangenheit festgesteckt und mich an unbewältigten Konflikten festgehalten habe. Jetzt blicke gemeinsam mit meinem Anteil nach vorne. Es fühlt sich für mich so an, als hätte ich jetzt mehr Kraft und Entschlossenheit weiterhin meinen Weg zu gehen und zweifel weniger an mir selbst. Danke!!!

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Sabine Itzenthaler

Durch dieses Coaching wurde mir wieder einmal mehr bewusst, an welchen alten Denkmustern ich noch immer festhalte. Das Coaching war bzw. ist für mich täglich eine große Bereicherung zu meiner Bewusstwerdung. Ich versuche täglich einige Tools anzuwenden. Es gelingt mir nicht immer, aber ich werde Tag für Tag besser darin in meinem TUN. Ich muss gestehen, die Reise zu mir selber ist nicht immer ganz einfach. Viele Tränen sind geflossen oder fließen immer noch. Ich dachte nicht, das mit sich selber auseinandersetzen, so schwer sein kann und trotzdem ist es so eine unglaubliche Bereicherung für mich. Manche Dinge kann ich jetzt viel besser verstehen. Ich bin so dankbar und zu tiefst berührt an der Deep Healing Journey teilgenommen zu haben. Ich kann dieses Coaching aus tiefstem Herzen nur weiterempfehlen. Vielen Dank für euer SEIN und euer großartiges Wirken.