mindcleanse-bewusstseinscoaching-logo-462px
tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Workshop

MINDCLEANSE® Reading
Lerne im Feld zu lesen

Lesen im Bewusstseinsfeld - Praxisworkshop 18.3. & 19.3.2024
jeweils 09 - 12 h

Lerne aus dem Bewusstseinsfeld für dich und andere zu lesen.
Erhöhe deine Coaching-Qualität und nutze das Wissen für dein eigenes Leben.

verbindung-macht-den-unterschied

Die Arbeit mit Bewusstseinsfeld eröffnet dir ein noch zielgerichteteres Coaching und ein weiteres Standbein für deine Arbeit. Du lernst verschiedene Möglichkeiten, aus dem Feld zu lesen und natürlich auch deinen persönlichen „Kanal“ kennen. Das Lesen im Feld kannst du für dich selbst nutzen und deinen KlientInnen zeitlich unabhängig oder in einer Live-Session anbieten. Das Feldlesen wird auch als Reading bezeichnet. 

Der Workshop gliedert sich in 2 Teile auf:

1. Teil – Einführung – 18.03.2024 – 09.00 bis 12.00 h 

Was ist ein Reading? Wie findest du Zugang zum Energie- und Bewusstseinsfeld? Welche Fragen lassen sich damit beantworten? Praktische Übungen, wie du für dich und andere beginnst, aus dem Feld zu lesen. 

2. Teil – Reading Anwendung im Coaching  – 19.03.2024 – 09.00 bis 12.00 h 

Welche Techniken kannst du für ein Reading einsetzen? Wie kannst du ein Reading-Angebot für deine Zielgruppe erstellen? Praktische Übungen verschiedener Reading-Formate. 

verbindung-macht-den-unterschied

Teilnahmegebühr – 890,-€ netto


Nach erfolgreicher Buchung erhältst du direkt den Zoom-Link zur Teilnahme am Workshop.

Termine Lesen im Feld - Workshop Teil 1 & 2

18. März 2024 - 09.00 - 12.00 h
19. März 2024 - 09.00 - 12.00 h

Mein Weg

Nachdem ich selbst einige Herausforderungen gemeistert hatte, tauchte in 2016 in mir die Frage auf, worauf es eigentlich wirklich ankommt, wenn man Lebensthemen erfolgreich bearbeiten möchte.

Nachdem ich mich schon zuvor immer wieder mit dem Bewusstsein und Unterbewusstsein befasst hatte, wurde mir sehr schnell klar, dass Vieles in mir vollkommen unbewusst passiert. Äußere Reize, Situationen, Handlungen von anderen lösten tiefe emotionale Reaktionen in mir aus. 

Ich begann nach einem Weg zu suchen, der das Unbewusste sichtbar macht, um endlich emotionale Klarheit zu bekommen. Aus diesem Weg entstand die MINDCLEANSE® Methode.

Heute ist wissenschaftlich sehr gut erforscht, wie stark uns unbewusste, emotionale Prozesse beeinflussen. Und dass wir nur durch Ursachenarbeit echte Veränderung im Erleben und Verhalten möglich wird. 

MINDCLEANSE® ist ein Weg der Selbstheilung, der radikalen Transformation und führt zu einem neuen Herzensbewusstsein.

 

 

Mehr über Julia Bleser

MINDCLEANSE® Entwicklerin

* 28.12.1980

mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser