mindcleanse-bewusstseinscoaching-logo-462px

Kostenloses Online Live-Event mit Julia Bleser
Erfahre, wie du mit der MINDCLEANSE® Methode
und der energetischen Bewusstseinsarbeit im Unterbewusstsein
in kurzer Zeit unglaubliche Ergebnisse erzielst.

mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser

Hallo und schön, dass du dich für die MINDCLEANSE® Methode interessierst. 

Trage dich hier für die kostenlose Teilnahme zu meinem kostenlosen Online Live-Event ein. 

Solltest du technische Probleme haben, schreibe uns einfach deinen Anmeldewunsch per Email an: kontakt@juliableser.de

Anmeldung Live-Event
Benötigt für Rückfragen
Datenschutz

In diesem Live-Event zeige ich dir, wie ich in nur 3 Schritten zu dem Ergebnis komme, wofür herkömmliche Verfahren und Methoden oft Monate benötigen. 

Wir alle haben doch einen Wunsch, wenn wir mal ehrlich sind: Egal auf welcher Seite du gerade stehst, ob du Menschen mit deiner Berufung helfen willst oder selbst Hilfe benötigst: du willst zum Ziel kommen, oder?

Ich wollte vor 10 Jahren meine Ängste & Panikattacken überwinden, die sich durch ein traumatisches Lebensereignis zeigten. Doch herkömmliche Psychotherapie und Coachingmethoden haben mir dabei leider nicht wirklich geholfen. 

Genau aus diesem Grund ist MINDCLEANSE® vor 7 Jahren entstanden. Ich habe in diese Methode all mein psychologisches, spirituelles und praktisches Wissen UND natürlich meine persönliche Erfahrung integriert, um Transformation in kurzer Zeit möglich zu machen.   

Mit meiner Methode habe ich bereits mehreren Hundert Menschen helfen können, ihr Unterbewusstsein aufzuräumen und ihr Lebensgefühl zu verändern.  Unsere TeilnehmerInnen beschreiben ihre Erfahrung mit MINDCLEANSE® regelmäßig als „lebensverändernd“, „unglaublich befreiend“ und „Gamechanger„. 

Mein Leitsatz lautet: Fühlen statt Denken. Indem ich SOFORT die ‚Schmerzpunkte‘ im Unterbewusstsein bei meinen Klienten ansteuere, die ursächlich für ihr Thema sind (und meinen Klienten lange Vorgespräche zur Lebensgeschichte erspare), bin ich genau am richtigen Ort, wo Transformation psychologisch und neurobiologisch Sinn macht: im Limbischen System. 

Doch das Wichtigste: durch diese Art der Transformationsarbeit nehmen wir direkten Einfluss auf das Energiefeld des Menschen – bis auf Zellebene. Der energetische Fluss wird im Sinne der Quantenheilung wieder hergestellt. 

Aber überzeuge dich am besten selbst! In meinem Live-Event gebe ich dir einen Einblick in meine Arbeit. 

Und ganz gleich, ob du dich privat oder beruflich weiterbilden möchtest: ich biete dir in meiner Coaching Ausbildung fundiertes psychologisches Wissen  und eine große Portion Praxis  in Form von Online-Live-Seminaren. Denn Coaching muss man LIVE erleben! Man kann es nicht in Videokursen lernen. Die Psychologie verbinde ich mit einer modernen Spiritualität und nutze die Kraft des Bewusstseins für echte Veränderung. 

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen. 

Herzliche Grüße

Julia 

PS: Die Plätze sind begrenzt, damit ich wirklich auf spezifische Fragen eingehen kann. Deshalb reserviere dir jetzt deinen Platz.