mindcleanse-bewusstseinscoaching-logo-467px-113px

TÜV zertifizierte Coaching Ausbildung

Was unterscheidet normales Coaching von erfolgreichem Coaching?
Das Ergebnis.

Normales Coaching hilft, Symptome zu lindern.
Erfolgreiches Coaching transformiert das Problem an der Ursache.

WER IST JULIA BLESER?

Die Entwicklerin der MINDCLEANSE® Methode.

mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser

Nutze unsere regelmäßigen Live-Events, um dich persönlich zu informieren und Julia deine Fragen zu stellen.

Alternativ kannst du dich in den Kalender für ein Beratungsgespräch eintragen.

Julia ist Kommunikationspsychologin und seit 20 Jahren erfolgreich im Beratungs- und Trainingsbusiness unterwegs. In 2010 kam dann ihr persönlicher Umbruch. Sie konnte ihren Job nach einem traumatischen Lebensereignis nicht mehr ausüben. Ängste & Panikattacken schienen unüberwindbar. Bis sie dann zu einem Coach fand, der ihr in wenigen Stunden half, ihr inneres System zu korrigieren.

Das war der Startschuss...

… für die zweifache Mutter, sich selbst im Coachingbereich aus- und weiterzubilden. 

Von Psychotherapie über Familientherapie, Quantenheilung, Entspannungstraining und Hypnose bis hin zum Business Coaching hat sie viele Verfahren kennengelernt. Ihr fehlte jedoch eine Methode, die konsequent sichere Ergebnisse liefert. So dokterte sie am Anfang mit ihren ganzen erlernten Techniken herum und war frustriert, wenn ihre Klienten nicht das gewünschte Aha-Ergebnis hatten. „Irgendwie habe ich zwar Symptome gelindert, hier und da ein wenig verbessert, aber keinen Durchbruch für meine Klienten erreicht.“

2016 war dann die Geburtsstunde von MINDCLEANSE®. 

Julia hat all ihr Wissen und ihre persönliche Erfahrung in dieses wirksame Coaching-Konzept integriert, was heute bereits knapp 250 Coaches erfolgreich anwenden. 

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Wir reden nicht über Transformation.
Wir leben sie.
Mit MINDCLEANSE® erreichst du Menschen direkt im Unterbewusstsein.

Vielleicht kennst du das auch...

Du bist bereits selbstständig als Coach, HeilpraktikerIn, TrainerIn oder TherapeutIn und verwendest unglaublich viel Zeit, um für deine Klienten oder Patienten das Beste herauszuholen. Dein Tag könnte 10 Stunden mehr haben, weil du dich ja auch noch um dein Marketing, deine Buchhaltung und deine Neukundengewinnung kümmern musst. Doch irgendwie fehlen dir Aha-Ergebnisse. Deine Klienten fühlen sich zwar gut, wenn sie mit dir arbeiten, erleben aber keinen wirklichen Durchbruch. 

So wie dir ging es Julia auch. In ihrer Praxis hatte sie anfangs genau diese Herausforderungen und keine funktionierende Strategie, die in klaren Schritten jedes Mal ein Ergebnis bei ihren Klienten erzielte. Nach der 5., 10. oder sogar 15. Sitzung war das Problem nämlich immer noch nicht wirklich bearbeitet, sondern tauchte symptomatisch an verschiedenen Stellen wieder auf. Klar! Denn die Ursache war ja noch da.

Nutze unsere regelmäßigen Live-Events, um dich persönlich zu informieren und Julia deine Fragen zu stellen.

Alternativ kannst du dich in den Kalender für ein Beratungsgespräch eintragen.

Alles veränderte sich, als Julia das MINDCLEANSE® Konzept erstmals in ihrer Praxis anwendete. Die Ergebnisse waren faszinierend – nicht nur für ihre Klienten. Und die Ergebnisse sprachen sich herum. 

Vollbringt Julia Wunder? Nein! Sie hat nur einen Schlüssel gefunden, mit dem man in kurzer Zeit Ängste, emotionale Traumata, inneren Stress und Konflikte an der Ursache löst. Dafür steuert sie sanft in der Arbeit mit dem Unterbewusstsein auf direktem Weg die emotionalen Schmerzpunkte an, die im System der Klienten Blockaden im Fühlen, Denken und Handeln hervorrufen. Im nächsten Schritt werden diese Punkte liebevoll transformiert, damit sich das System neu ordnen kann. 

Diesen Transformations-Schlüssel gibt Julia heute in ihren Ausbildungen an KollegInnen, TherapeutInnen, PädagogInnen aber auch NeueinsteigerInnen weiter, die auch keine Lust mehr haben, Symptome zu behandeln, sondern an den Ursachen arbeiten wollen. 

Denn unsere Gesellschaft braucht PraktikerInnen, die ganzheitlich am Menschen und zielgerichtet am Ergebnis arbeiten.

Was dir die MINDCLEANSE® Coaching Ausbildung bringt

Du erzielst deine Ergebnisse in mindestens einem Drittel der Zeit

Deine Klienten erleben Aha-Ergebnisse, die ihr Leben verändern

Du erhöhst dein Einkommen, weil du in kürzerer Zeit deutlich mehr erreichst

Du kannst mit diesem Konzept sogar online arbeiten und dein Business flexibler gestalten und ausbauen

tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Der MINDCLEANSE® Weg

Klarheit - Wahrnehmen der unterbewussten und unbewussten Blockaden

pfeil-mindcleanse-bewusstseinscoaching
mindcleanse-bewusstseinscoaching-coaching-ausbildung-transformieren

Transformation - Korrektur der blockierenden und negativen In-Formationen auf unterbewusster Ebene

pfeil-mindcleanse-bewusstseinscoaching

Neuausrichtung des Bewusstseins - Aktivierung des Energiepotentials zur Zielerreichung

Das kostenlose Live-Event mit JuliaLIVE

Melde dich jetzt zu einem der Live-Events an, um Julia persönlich kennenzulernen, deine Fragen zu stellen und einen der beliebten Live-Coaching-Seats zu ergattern!

Nutze unsere regelmäßigen Live-Events, um dich persönlich zu informieren und Julia deine Fragen zu stellen.

Alternativ kannst du dich in den Kalender für ein Beratungsgespräch eintragen.

Juliableser_bewusstseinscoaching_mindcleanse

Unsere TÜV zertifizierte Coaching Ausbildung qualifiziert dich
mit 4 Modulen in 4 Bereichen

Grundlagen & Sensitive Traumaarbeit

Du hilfst Menschen durch trauma-sensitives Bewusstseinscoaching ihre schmerzlichen Erfahrungen auf unterbewusster Ebene zu wandeln und energetisch frei zu werden.

Stress & Burnout Prävention

Du unterstützt Menschen ihren natürlichen Lebensfluss wiederherzustellen, Stress abzubauen und ihr Energiefeld neu auszurichten.

Familien- & Beziehungscoaching

Du begleitest Einzelpersonen, Paare und Familien bei sensiblen Themen wie Konflikten und Beziehungsstörungen.

Business & Mindset Coaching

Du förderst Menschen, ihr wahres Potential zu erkennen und zu leben und unterstützt sie bei ihrer Zielfindung, Positionierung & Umsetzung.

Nutze unsere regelmäßigen Live-Events, um dich persönlich zu informieren und Julia deine Fragen zu stellen.

Alternativ kannst du dich in den Kalender für ein Beratungsgespräch eintragen.

Sensitive Traumaarbeit & Grundlagen
Coaching vs.Therapie, Bewusstsein und Unterbewusstsein, Klinische Psychologie, Persönlichkeitspsychologie, Systemische Grundlagen, Neurobiologie, Sensitivität & Hochsensitivität, Hypnose- & Trancearbeit, Energetische Psychologie, Embodiment & Biofeedback Techniken, Energetische Aufstellungarbeit, Anteilsarbeit, Neurolinguistik, Gesprächstechniken & Sprachmodelle, Wertearbeit, Psycho-Neuro-Energetik

Deep Healing Format

Die Welt des Bewusstseins & Unterbewusstseins

Stress & Burnout
Multimodales Stressmanagement, Stressphysiologie und -pathologie, Klinische Psychologie Burnout, emotionsfokussierte Arbeit mit dem Unterbewusstsein, vegetatives Nervensystem & Vagusnerv, Herzratenvariabilität, Entspannungsverfahren, Emotionsregulation, Arbeit mit dem Energiefeld, Ausgleich von energetisch-emotionalen Defiziten durch Potentiale

Relax & Power Format

Stress in neue Lebensenergie wandeln - Ausgleich des Energiefeldes

Systeme & Familien
Grundlagen Familienpsychologie, Beziehung & Bindung, Systemische Aufstellungsarbeit, Familienstellen, Familienbrett, Genogrammarbeit, Konflikte in Beziehungen, Kommunikationspsychologie, Arbeit mit Emotionen für Kinder, Jugendliche & Erwachsenen, Transformation familiärer Glaubenssätze auf unterbewusster Ebene, Bewusstseinscoaching mit Einzelpersonen oder einem Familien-/Beziehungssystem

Family & Friends Format

Bewusste Beziehungen führen - Beziehung neu leben und gestalten

Business & Mindset
Grundlagen Sozialpsychologie, Gruppenpsychologie, Konfliktmanagement, Führungsstile, Reifegrade von Menschen erkennen und fördern, Eigenwahrnehmung, Fremdwahrnehmung, Mitarbeiter-/Personenbewertung, Bewertungsfehler, Wahrnehmungsfehler, Sensitive Führung, Werte & Sinn, Business Beliefs, Mindchange, Selbstführung, Positionierung & Ausrichtung, Blockaden auf unterbewusster Ebene lösen

Business & Mindset Format

Berufung leben - bewusste Ausrichtung auf Sinn & Erfüllung

Jedes der einzelnen Module findet unter der Leitung von unserem psychologisch ausgebildeten Lehrteam statt.

Unsere Zufriedenheit von 249 ausgebildeten Coaches seit 2021

Zufriedenheit mit der MINDCLEANSE® Ausbildung

0%
Sehr zufrieden
0%
Zufrieden
0%
Nicht zufrieden

Beurteilung der Wirksamkeit der MINDCLEANSE®Methode

0%
Ich bin von der Wirksamkeit der Methode vollkommen überzeugt
0%
Ich bin mehrheitlich von der Wirksamkeit der Methode überzeugt
0%
Mich konnte die Methode leider nicht überzeugen

Anwendung der MINDCLEANSE® Methode in der Praxis

0%
Ich empfinde die Techniken als wirkungsvoll und werde sie für mich selbst und in meiner Tätigkeit anwenden
0%
Ich werde die Techniken nur gelegentlich anwenden und nutzen
0%
Ich werde die vermittelten Techniken für mich und in meiner Tätigkeit nicht anwenden
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Vorteile der Coaching Ausbildung zusammengefasst

Netzwerk

Kostenlose Web-Präsenz in unserem Coaching-Netzwerk als Coach mit Verlinkung zu deiner Seite

Erfolgreiches Standbein

ergänze deine bestehenden Behandlungsmethoden durch unsere komplementäre Methode für eine zielgerichtete Ursachenarbeit - baue dir ein erfolgreiches Standbein auf

Coaching App

12 Monate kostenfreie Nutzung der MINDCLEANSE® Coaching App für dich

Nutzung der MINDCLEANSE® Coaching App für deine KlientInnen / PatientInnen / MitarbeiterInnen zum Sondertarif - bestelle deine Zugänge bei uns einfach nach Bedarf direkt online

Austausch

Fachlicher Austausch - alle 6 Wochen Zoom-Calls in unserem Netzwerk & moderierte WhatsApp Gruppe

Vollständiges Coaching-Konzept

Ein TÜV zertifiziertes Coaching-Konzept für deinen Erfolg - mit Stundenverlaufsplänen zu vier verschiedenen Coaching-Sitzungen, Arbeitsvorlagen und digitaler Coaching App - damit du dich ganz auf deine KlientInnen/PatientInnen konzentrieren kannst

Für Neugründung & bestehende Praxis

Einfache Integration des MINDCLEANSE® Bewusstseinscoachings in deine bestehende Praxis/für deine Neugründung - unser Team unterstützt dich jederzeit gerne

Eigene Themen bearbeiten - Selbstreflektion

Im Rahmen der Ausbildung lernst du die Methode in Selbsterfahrung kennen und arbeitest an deinen eigenen Themen

Bis zu 128 UE Praxis

Wiederhole jedes Praxisseminar 1 x kostenlos, um deine Praxis zu vertiefen und erhöhe den Praxisanteil von 64 auf 128 Stunden

Bilde dich flexibel weiter

Nutze unser flexibles Lernkonzept, um dich beruflich weiterzuqualifizieren - auch neben deinem Beruf

Ablauf der Ausbildung

01

Starte sofort und jederzeit mit deiner Ausbildung zum Bewusstseinscoach

Du erhältst nach Buchung sofort Zugang zu unserem Mitgliederbereich und den Inhalten der vier Module. Hier findest du alle Videos, Audios und Lernskripte, die dich mit wichtigem Wissen aus der Psychologie, der Neurobiologie und der Methode versorgen.

02

Du besuchst die Online-Live-Seminare um die Praxis zu trainieren

Zu jedem Modul bieten wir jeweils ein Online-Block-Seminar für deine Praxis an (mehrere Termine im Jahr), in dem du die MINDCLEANSE® Werkzeuge in echten Coaching-Sessions in der Praxis erlebst und trainierst. Jedes Modul beinhaltet einen Praxisblock a 3 x 4 Zeitstunden zu unterschiedlichen Zeiten (vormittags, abends, samstags), damit du unsere Ausbildung auch berufsbegleitend und neben deiner Familien besuchen kannst.

03

Du wirst zum MINDCLEANSE® Bewusstseinscoach zertifiziert

Nachdem du die vier Module über das E-Learning und die Live-Seminare absolviert und an einer Online-Überprüfung teilgenommen hast, zertifizieren wir dich zum MINDCLEANSE® Bewusstseinscoach mit TÜV Siegel. Im Rahmen dieser Coaching Ausbildung erhältst du zusätzlich die drei Zertifikate zum MINDCLEANSE® Stress & Burnout Coach, Familiencoach und Business & Mindset Coach.

Nutze unsere regelmäßigen Live-Events, um dich persönlich zu informieren und Julia deine Fragen zu stellen.

Alternativ kannst du dich in den Kalender für ein Beratungsgespräch eintragen.

Das sagen unsere begeisterten TeilnehmerInnen...

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

play-button2-svg Play Video about minbdcleanse-kundenbewertung-karina-merz
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

play-button2-svg Play Video about minbdcleanse-kundenbewertung-Nicole-Peer
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

play-button2-svg Play Video about minbdcleanse-kundenbewertung-Ute-Pflumm
Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Aktuelle Teilnehmerstimme (Juni 2023)

Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal von Herzen für die wunderschönen, tiefen und bewegenden Module deiner Mindcleansemethode bedanken. Sie haben so viel in mir bewirkt, es durfte sich so viel in der Tiefe lösen und neu gestalten. Dafür bin ich dir aus tiefstem Herzen Dankbar.
Ute Pflumm

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Aktuelle Teilnehmerstimme (April 2023)

Danke für die beiden Tage zum Burnout & Stress -Modell. Es war einfach wieder super gut und genau auf dem Punkt. Ich bin so froh, dass ich durch „Zufall“ im Internet auf Mindcleanse gestoßen bin. Ich möchte das Wissen nie mehr missen.
Sabine Maria Schneider

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Aktuelle Teilnehmerstimme (April 2023)

Liebe Julia Ich habe meine Bewertung abgegeben. Ich habe die volle Punktzahl gegeben, nicht, um besonders gut zu gefallen, sondern weil Deine Methode für mich einfach total passt. Zudem fühle ich mich in den Seminaren super betreut und habe entweder totales Glück mit den anderen Seminarteilnehmern, oder es finden sich bei Dir einfach Menschen mit denselben Schwingungen. Ich fand sie alle extrem sympathisch, was es mir leicht gemacht hat, mich zu öffnen und an meinen Problemen zu arbeiten. Keine Scham, keine Angstproblematik, einfach so sein wie ich bin, wo ist das möglich? Ich bin total glücklich, dass ich über deine Internetseite gestolpert bin.
Monika Klasa

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Aktuelle Teilnehmerstimme (August 2022)

Liebe Julia, vielen Dank für diese zwei ereignisreichen, sehr wertvollen Tage. Deine Mindcleanse Methode hat mich absolut überzeugt. Ich bin gespannt darauf, wie sich mein System in den nächsten Tagen/Zeiten verändert, wächst und ausdehnt. Ich freu mich auf die nächsten Kurse mit dir. Aus tiefstem Herzen, Danke für dein Sein!
Ute Pflumm

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Aktuelle Teilnehmerstimme (August 2022)

Ich bin wahnsinnig fasziniert, was da mit mir passiert ist, und es beschäftigt mich sehr. Ich bin so dankbar, was ich erleben durfte.
Alexandra Blaettler

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Aktuelle Teilnehmerstimme (Juli 2022)

Du und dein Team sind soviel Wert und ich möchte Danke sagen und hoffen, dass ich mich in das Team noch viel einbringen kann und darf. Der 2 Tageskurs war mega gut aufgebaut, da es sehr viel Praxis gewesen ist, was ich sehr sehr gut finde und es somit viel Spaß gemacht hat. Ich nehme extrem viel für mich und auch für meine Kurse davon mit.

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Aktuelle Teilnehmerstimme (Januar 2021)

Es war einfach wundervoll bei euch. Ich habe so viel über mich gelernt und weiß jetzt ganz genau wo mein Weg mich hinführt. Das ich genau darauf achte, dass es mir gut geht. Ich werde heute aufräumen. (nicht wortwörtlich - auch wenn ich ein sehr ordnungsliebender Mensch bin - und nur noch Dinge machen, die mir gut tun. Werde sogar bei einer meiner Kunden kündigen, weil die Arbeit einfach nicht zu mir passt.
Saskia Schiller

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Aktuelle Teilnehmerstimme (Januar 2021)

Liebe Julia, die Tage letzte Woche waren für mich genau das, was mich in meinem Fühlen bestätigt und die Tools sind mega hilfreich für diese VERrückte Zeit und all die anderen kleineren und größeren Dinge im Leben. Du hast mit Deinem Konzepte etwas wirklich geniales geschaffen und wir sehen und fühlen, dass es Wege gibt, JETZT und nicht irgendwann in der Zukunft. Es kommt an und es werden sich immer mehr Menschen wirklich auf den Weg machen, ihr Herzensbewusstsein wieder zu finden.
Esther Leo

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Aktuelle Teilnehmerstimme (Januar 2023)

Ende Februar habe ich die Online Ausbildung spontan gebucht, weil ich damals auf der Suche nach weiterem Werkzeug war, was meine bestehende Praxisarbeit noch ergänzen kann. Während der Ausbildung habe ich natürlich meine eigenen Themen mitgebracht und ich war überrascht wie energievoll das Zusammensein am Pc funktionieren kann. Es hat sich so angefühlt, als wären wir alle vor Ort. Mich hat es überrascht, wie wir über die sozialen Netzwerke so wundervoll und energiereich zusammen arbeiten und coachen konnten. Das war mir bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar und ich stand der Online Ausbildung bzw. dem Online Coaching noch skeptisch gegenüber. Heute weiß ich, wie wirksam wir Online etwas verändern können. Das war für mich eine sehr schöne Erfahrung und verändert meine Sichtweise privat, wie beruflich. Nach der Ausbildung habe ich mir dann noch einmal den Teil des Selbststudiums vorgenommen und im August mein erstes Mindcleanse Coaching gegeben. Seither werde ich mit jedem Coaching was ich gebe sicherer und habe sehr viel positive Resonanz erhalten. Ich wachse mit jedem Coaching und es macht mir Freude zu sehen, wie gut die Tools auf meine Klienten wirken. Danke dafür!
Denise Tartemann

Julia Bleser Live zu Gast bei QS24

Bewusste und unterbewusste Vorgänge – Bewusstseinscoach Julia Bleser im Interview bei QS24

Können wir Einfluss auf unterbewusste Vorgänge nehmen?
Diese Frage beantwortet u.a. die Kommunikationspsychologin und Expertin für Bewusstseinsarbeit Julia Bleser im Interview des Schweizer Gesundheitsfernsehens.

play-button2-svg Play Video about julia-bleser-bewusstseinscoaching-coachingausbildung-mindcleanse