Unsere Online Coaching Journeys

Bewusstseinsentwicklung & mentale Gesundheitsprävention
Professionelles Bewusstseinscoaching mit der MINDCLEANSE® Coaching APP

Drei geführte Coaching-Programme für deine Bewusstseinsentwicklung.

app-mindcleanse-bewusstseinscoaching-3er-screenshot

Erlebe die Kraft deines Bewusstseins. Nutze drei geführte Coaching Journeys für deine persönliche Entwicklung und deine mentale Gesundheit.

Klicke dich in die jeweilige Reise, um mehr zu erfahren oder lade dir sofort die MINDCLEANSE® App herunter. Du findest nach deiner kostenlosen Registrierung freigeschaltete Übungen in der App. Den vollständigen Zugang zu unseren Inhalten buchst du dir als Privatperson direkt in der App oder über unsere Webseite.

MINDCLEANSE®
Deep Healing Journey

Befreie dich von emotionalen Belastungen und Glaubenssätzen. Erkenne deinen Wert. Aktiviere dein wahres Potential und erschaffe dir ein Leben nach deiner Herzensvision.

Emotionen

(inklusive Add-On Daily Self-Care Übungen)

mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-family-friends-500px

MINDCLEANSE®
Family & Friends Journey

Kläre deine Beziehungen – zu dir selbst und anderen. Werde frei von ursprünglichen Erwartungen und Bewertungen. Führe zufriedene Beziehungen – mit mehr Leichtigkeit. Im Privat- und Berufsleben.

Beziehungen 

(inklusive Add-On Daily Self-Care Übungen)

mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-relax-power-journey-500px

MINDCLEANSE®
Relax & Power Journey

Befreie dich von deinen Stressauslösern. Verändere dein Stresserleben am Ursprung. Praktiziere bewusste Entspannung. Bringe deine inneren Anteile in Balance.Steigere deine Lebensenergie. 

Stress

(inklusive Add-On Daily Self-Care Übungen)

app-mindcleanse-bewusstseinscoaching-3er-screenshot

Buche dir jetzt dein All-in-one Reisepaket mit allen 3 Journeys

Du erhältst Zugang zu allen drei Journeys und profitierst 12 Monate von den geführten Coaching-Programmen zum Vorteilspreis. (Demnächst stehen weitere Nutzungszeiträume und In-App-Payment zur Verfügung)

12 Monate Zugang 199,00 €

Das sagen unsere Kunden...

quote-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser

Lukas Blaik

Mein Hauptglaubenssatz war: Ich raube mir selbst die Luft zum Atmen. Blick und Bereinigung der Vergangenheit auf der Timeline hat mir gezeigt, dass ich selbst mit meiner Ausrichtung noch immer in der Vergangenheit festgesteckt und mich an unbewältigten Konflikten festgehalten habe. Jetzt blicke gemeinsam mit meinem Anteil nach vorne. Es fühlt sich für mich so an, als hätte ich jetzt mehr Kraft und Entschlossenheit weiterhin meinen Weg zu gehen und zweifel weniger an mir selbst. Danke!!!

quote-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser

Sabine Itzenthaler

Durch dieses Coaching wurde mir wieder einmal mehr bewusst, an welchen alten Denkmustern ich noch immer festhalte. Das Coaching war bzw. ist für mich täglich eine große Bereicherung zu meiner Bewusstwerdung. Ich versuche täglich einige Tools anzuwenden. Es gelingt mir nicht immer, aber ich werde Tag für Tag besser darin in meinem TUN. Ich muss gestehen, die Reise zu mir selber ist nicht immer ganz einfach. Viele Tränen sind geflossen oder fließen immer noch. Ich dachte nicht, das mit sich selber auseinandersetzen, so schwer sein kann und trotzdem ist es so eine unglaubliche Bereicherung für mich. Manche Dinge kann ich jetzt viel besser verstehen. Ich bin so dankbar und zu tiefst berührt an der Deep Healing Journey teilgenommen zu haben. Ich kann dieses Coaching aus tiefstem Herzen nur weiterempfehlen. Vielen Dank für euer SEIN und euer großartiges Wirken.