mindcleanse-bewusstseinscoaching-logo-462px
tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Entwickelt von Julia Bleser

Die MINDCLEANSE® Coaching Methode

Fühlen statt Denken - Lerne mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und dein Herz zu öffnen - für unglaubliche Ergebnisse in Therapie & Coaching

tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Der MINDCLEANSE® Weg

Wahrnehmen was
wirklich ist - Unterbewusste & energetische Blockaden in kurzer Zeit aufspüren

pfeil-mindcleanse-bewusstseinscoaching
mindcleanse-bewusstseinscoaching-coaching-ausbildung-transformieren

Transformation - Wandlung der belastenden In-Formationen auf unterbewusster & energetischer Ebene

pfeil-mindcleanse-bewusstseinscoaching

Neuordnung des energetischen Systems - Potentialaktivierung & Herzensbewusstsein

Kurz-Video zu der Coaching Ausbildung und MINDCLEANSE® Methode

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
play-button2-svg Play Video about mindcleanse-bewusstseinscoaching-gesamtausbildung-julia-bleser-hintergrund

Lasse dich von uns zu der Coaching-Ausbildung oder zu unserem Coaching-Angebot beraten 

Seit 2016 unterstützt die MINDCLEANSE® Methode Menschen erfolgreich bei der Transformation ihrer Ängste, emotionalen/körperlichen Stressbelastungen, Beziehungskonflikten und beruflichen Blockaden.

MINDCLEANSE® steht für Bewusstseinsentwicklung. Unser Leitgedanke: Fühlen statt Denken. Dabei unterstützen wir den Bewusstseinswandel und ein neues, ganzheitliches Menschenbild: Vom Objekt zum Subjekt. 

Unser Bestreben ist es, Menschen ‚zu fühlen‘ und sie nicht zu bewerten. Im Rahmen unserer Coaching-Ausbildung vermitteln wir dieses Grundverständnis auf der Basis wissenschaftlich anerkannter Theorien und Modelle aus der Psychologie und Neurobiologie und verbinden diese mit der spirituellen Kraft.

Unsere Methode wird mittlerweile von über 300+ zertifizierten Coaches in Deutschland und Europa angewandt und uns allen liegt eines besonders am Herzen: Menschen aus ihrem Verstand in ihr Gefühl zu bringen und ihr Herz zu öffnen. Wahrzunehmen, statt ständig nachzudenken. Der eigenen Intuition zu vertrauen, die Sensitivität zu erhöhen und sich als schöpferisches, energetisches Wesen zu begreifen. 

Mit unserer Coaching App haben wir unser Angebot in 2023 erfolgreich erweitert und möchten mit der Hilfe dieses digitalen Selbstcoaching-Programms Menschen inspirieren, flexibel an ihren persönlichen Themen zu arbeiten. 

Die MINDCLEANSE® Methode basiert auf zwei Säulen:

01

relevante psychologische & neurowissenschaftliche Erkenntnisse aus der aktuellen Forschung + spirituelles Wissen

02

praktische Werkzeuge für die psycho-neuro-energetische Bewusstseinsarbeit bei verschiedenen Lebensthemen

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

MINDCLEANSE®️ verbindet neurowissenschaftliches Wissen mit der individuellen Weisheit des Menschen.

Lasse dich von uns zu der Coaching-Ausbildung oder zu unserem Coaching-Angebot beraten 

Mind-Body-Medizin & Integrative Psychologie

Das MINDCLEANSE® Konzept für interessierte Fachkräfte

Jetzt Fachinformation per Email anfordern:

Download Fachinformation
Datenschutz

Julia Bleser Live zu Gast bei QS24

Bewusste und unterbewusste Vorgänge – Bewusstseinscoach Julia Bleser im Interview bei QS24

Können wir Einfluss auf unterbewusste Vorgänge nehmen?
Diese Frage beantwortet u.a. die Kommunikationspsychologin und Expertin für Bewusstseinsarbeit Julia Bleser im Interview des Schweizer Gesundheitsfernsehens.

play-button2-svg Play Video about mindcleanse-julia-bleser-bewusste-unterbewusste-vorgaenge
play-button2-svg Play Video about mindcleanse-julia-bleser-unterbewusste-informationen-transformieren
play-button2-svg Play Video about mindcleanse-julia-bleser-transformation-bewusstseinsentwicklung
play-button2-svg Play Video about koennen-wir-alles-erschaffen-kraft-des-bewusstseins-nindcleanse-julia-bleser
play-button2-svg Play Video about angst-stressfrei-bewusstsein-mindcleanse-julia-bleser

Unsere Zufriedenheit von 316 ausgebildeten Coaches seit 2021

Wir evaluieren kontinuierlich die Zufriedenheit und die Qualität unserer Ausbildungsinhalte. Diese Evaluation findet nach jedem Modul über Online-Fragebögen statt. 

Zufriedenheit mit der MINDCLEANSE® Ausbildung

0%
Sehr zufrieden
0%
Zufrieden
0%
Nicht zufrieden

Beurteilung der Wirksamkeit der MINDCLEANSE®Methode

0%
Ich bin von der Wirksamkeit der Methode vollkommen überzeugt
0%
Ich bin mehrheitlich von der Wirksamkeit der Methode überzeugt
0%
Mich konnte die Methode leider nicht überzeugen

Anwendung der MINDCLEANSE® Methode in der Praxis

0%
Ich empfinde die Techniken als wirkungsvoll und werde sie für mich selbst und in meiner Tätigkeit anwenden
0%
Ich werde die Techniken gelegentlich anwenden und nutzen
0%
Ich werde die vermittelten Techniken für mich und in meiner Tätigkeit nicht anwenden

MINDCLEANSE® wirkt auf 6 Ebenen

mindcleanse-bewusstseinscoaching-methode-6-wege
mindcleanse-bewusstseinscoaching-methode-6-wege-mobile

Lerne Julia Bleser und das MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching live kennen und informiere dich über die Methode und die Coaching Ausbildung. 

MINDCLEANSE®️ macht das Unsichtbare sichtbar.

Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein spürt Blockaden auf emotionaler, neuronaler UND energetischer Ebene in kurzer Zeit auf, um sie an der Ursache zu korrigieren. Die umgangssprachlich oft als ‚Blockaden‘ bezeichneten Störungen können auf psychischer und/oder körperlicher Ebene spürbar sein. 

Durch die Korrektur im Unterbewusstsein, kann sich das Bewusstsein und das Energiefeld des Menschen neu ausrichten. Der Klient erfährt Erleichterung im Innen und Außen.

Unser Leitgedanke: Fühlen statt Denken

Wir laden Menschen ein, wieder ganz sie selbst zu sein. Sich auf eine Reise zu begeben, die sie mit ihrer inneren Quelle verbindet, aus der sie schöpfen können. Dies bedeutet auch, sich von Ängsten, negativen Glaubenssätzen und alten Programmen zu lösen, die unfrei machen und das eigene Potential, aber auch die ganzheitliche Gesundheit behindern. 

MINDCLEANSE®️ bedeutet Empowerment von innen nach außen. Ohne stundenlange Gesprächssitzungen, die sich im Kreis drehen. Wir betrachten den Menschen als ganzheitliches, selbstermächtigtes Wesen.

Indem sich unsere Klienten ihre unbewussten Blockaden bewusst machen, haben sie bereits einen wesentlichen Transformations- und Entwicklungsschritt vollzogen. Durch die bewusste Korrektur schaffen sie Raum für neues Fühlen, Denken und Handeln.

Die Methode basiert auf aktuellen neurowissenschaftlichen und psychologischen Erkenntnissen und nutzt u.a. Werkzeuge aus der Energetischen Psychologie, der Hypnose, der Körpertherapie, der Neurolinguistik, der Systemischen und Energetischen Aufstellungsarbeit, der Kommunikations- und Persönlichkeitspsychologie und der Quantenheilung, um sowohl die Psyche, den Körper, das Nervensystem und das Energiefeld des Menschen einzubeziehen. Das Ziel: die eigene Sensitivität & Wahrnehmungsfähigkeit zu erweitern, um Selbstheilungskräfte und Potentiale zu aktivieren.

Wie du MINDCLEANSE®️ für dich nutzen kannst:

1.) Wir vermitteln dir die MINDCLEANSE®️Methode in Form einer TÜV zertifizierten Coaching-Ausbildung. So kannst du zur Multiplikatorin/zum Multiplikator für ein neues Geusndheitsbewusstsein werden.

2.) Du hast die Möglichkeit über unsere MINDCLEANSE® Coaching App an drei geführten Coaching-Programmen teilzunehmen, um an deinen persönlichen Themen zu arbeiten und deine Bewusstseinsentwicklung gezielt zu fördern. 

3.) Du kannst dein persönliches Thema in einem 1:1 Coaching mit einem unserer zertifizierten Coaches gezielt bearbeiten.

Mein Weg

Nachdem ich selbst einige Herausforderungen gemeistert hatte, tauchte in 2016 in mir die Frage auf, worauf es eigentlich wirklich ankommt, wenn man Lebensthemen erfolgreich bearbeiten möchte.

Ich hatte mich schon zuvor immer wieder mit dem Bewusstsein und Unterbewusstsein befasst und mir wurde sehr schnell klar, dass Vieles in mir vollkommen unbewusst passiert. Äußere Reize, Situationen,
Handlungen von anderen lösten tiefe emotionale Reaktionen in mir aus. 

Ich begann nach einem Weg zu suchen, der das Unbewusste sichtbar macht, um endlich emotionale Klarheit zu bekommen. Aus diesem Weg entstand die
MINDCLEANSE® Methode.

Heute ist wissenschaftlich sehr gut erforscht, wie stark uns unbewusste, emotionale Prozesse beeinflussen. Und dass nur durch Ursachenarbeit echte Veränderung im Erleben und Verhalten möglich wird. 

MINDCLEANSE® ist ein Weg der Selbstheilung, der inneren Transformation
und führt zu einem neuen Herzensbewusstsein.

Lerne MINDCLEANSE® in unserer Coaching App kennen. Teste alle Inhalte 7 Tage kostenfrei.

Mehr über Julia Bleser

MINDCLEANSE® Entwicklerin

* 28.12.1980

mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser