Entwickelt von Julia Bleser

Die MINDCLEANSE® Coaching Methode

Fühlen statt Denken

tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Der MINDCLEANSE® Weg

Wahrnehmen was
wirklich ist

pfeil-mindcleanse-bewusstseinscoaching
mindcleanse-bewusstseinscoaching-coaching-ausbildung-transformieren

Transformieren was
belastet

pfeil-mindcleanse-bewusstseinscoaching

Neuordnung & Herzensbewusstsein

Lasse dich von uns zu der Coaching-Ausbildung oder zu unserem Coaching-Angebot beraten 

Seit 2016 unterstützt die MINDCLEANSE® Methode Menschen bei ihren individuellen Transformations- und Entwicklungsprozessen.

Sie basiert auf folgenden 2 Grundlagen:

01

relevante psychologische & neurowissenschaftliche Erkenntnisse aus der aktuellen Forschung

02

praktische Werkzeuge für die psycho-neuro-energetische Bewusstseinsarbeit bei verschiedenen Coaching-Themen

quote-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser

MINDCLEANSE®️ verbindet neurowissenschaftliches Wissen mit der individuellen Weisheit des Menschen.

Lasse dich von uns zu der Coaching-Ausbildung oder zu unserem Coaching-Angebot beraten 

MINDCLEANSE® wirkt auf 6 Ebenen

mindcleanse-bewusstseinscoaching-methode-6-wege
mindcleanse-bewusstseinscoaching-methode-6-wege-mobile

Lasse dich von uns zu der Coaching-Ausbildung oder zu unserem Coaching-Angebot beraten 

MINDCLEANSE®️ macht das Unsichtbare sichtbar.

Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein spürt Blockaden auf emotionaler Ebene in kurzer Zeit auf, um sie an der Ursache zu korrigieren.

Das Bewusstsein wird bereinigt und kann sich neu ausrichten.
Dies führt zu Klarheit – im Innen und Außen.


Unser Leitgedanke: Fühlen statt Denken


Wir laden Menschen ein, wieder ganz sie selbst zu sein. Sich auf eine Reise zu begeben, die sie mit ihrer inneren Quelle verbindet, aus der sie schöpfen können.

MINDCLEANSE®️ bedeutet Empowerment von innen nach außen. Ohne stundenlange Gesprächssitzungen, die sich im Kreis drehen.
Wir betrachten den Menschen als ganzheitliches, selbstermächtigtes Wesen.

Indem sich unsere Klienten ihre unbewussten Blockaden bewusst machen, haben sie bereits einen wesentlichen Transformations- und Entwicklungsschritt vollzogen. Durch die bewusste Korrektur lösen sie sich von alten Programmen und schaffen Raum für neues Denken, Fühlen und Handeln.

Die Methode basiert auf aktuellen neurowissenschaftlichen und psychologischen Erkenntnissen und nutzt Werkzeuge aus der Tiefenpsychologie, die sowohl die Psyche als auch das Nervensystem und die Energetik des Menschen einbeziehen. 

Wie du MINDCLEANSE®️ für dich nutzen kannst:

1.) Wir vermitteln dir die MINDCLEANSE®️Methode in Form einer TÜV zertifizierten Coaching-Ausbildung. So kannst du zur Multiplikatorin/zum Multiplikator für ein neues Bewusstsein werden.

2.) Du hast die Möglichkeit ab Januar 2023 über unsere neue MINDCLEANSE® App an drei geführten Coaching-Programmen teilzunehmen, um dein Bewusstsein zu ent-wickeln.

3.) Du kannst dein Thema/deine Themen in einem individuellen VIP Coaching intensiv bearbeiten.

 

Mein Weg

Nachdem ich selbst einige Herausforderungen gemeistert hatte, tauchte in 2016 in mir die Frage auf, worauf es eigentlich wirklich ankommt, wenn man Lebensthemen erfolgreich bearbeiten möchte.

Ich hatte mich schon zuvor immer wieder mit dem Bewusstsein und Unterbewusstsein befasst und mir wurde sehr schnell klar, dass Vieles in mir vollkommen unbewusst passiert. Äußere Reize, Situationen, Handlungen von anderen lösten tiefe emotionale Reaktionen in mir aus. 

Ich begann nach einem Weg zu suchen, der das Unbewusste sichtbar macht, um endlich emotionale Klarheit zu bekommen. Aus diesem Weg entstand die MINDCLEANSE® Methode.

Heute ist wissenschaftlich sehr gut erforscht, wie stark uns unbewusste, emotionale Prozesse beeinflussen. Und dass wir nur durch Ursachenarbeit echte Veränderung im Erleben und Verhalten möglich wird. 

MINDCLEANSE® ist ein Weg der Selbstheilung, der inneren Transformation und führt zu einem neuen Herzensbewusstsein.

Mehr über Julia Bleser

MINDCLEANSE® Entwicklerin

* 28.12.1980

mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser