mindcleanse-bewusstseinscoaching-logo-462px
tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Nach ISO 29993 TÜV zertifiziert

Grundlagenmodul (40 UE)

Grundlagen & Sensitive Traumaarbeit

Einführung in Hypnosetechniken und das traumasensitive MINDCLEANSE® Bewusstscoaching

Ablauf und Inhalte des Grundlagenmoduls Deep Healing - 49 UE

Onlinezugang zum E-Learning + 3 x 4 UE PRAXIS-Live-Onlineseminar + Coaching-Set

Vorgeschaltetes Selbststudium

(ca. 15 UE Videomaterial + Handouts)

Coaching-Karten-Set

+ MINDCLEANSE® Workbook

Inkl. 3 x 4 Stunden Live-Praxis-Seminar

(16 UE online via Zoom)

Inkl. ausführliches Lehrskript

(ca. 18 UE)

Zertifizierung nach erfolgreichem Abschluss ...

... der Coaching-Ausbildung zum Holistischen MINDCLEANSE® Bewusstseinscoach und Teilnahmebescheinigung mit TÜV Siegel über das Grundlagenmodul & Sensitive Traumaarbeit.

Praxis Unlimited

Bei uns gibt es kein Limit! Du kannst die Praxis-Seminare zu jedem Modul so oft wiederholen, wie du möchtest. Wir geben lediglich das Minimum von 16 UE pro Modul an Praxis vor. Warum? Weil wir es toll finden, euch öfter wiederzusehen und weil es für uns alle gut ist, wenn wir regelmäßig ein MINDCLEANSE® vornehmen.

mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser

Die Basis für dich als Bewusstseinscoach

In diesem Grundlagenmodul erlernst du die wichtigsten Coaching-Grundlagen und die Basis der MINDCLEANSE® Methode. Du wirst die 3 Schritte der Transformation unterbewusster Blockaden aufgrund von emotionalen Traumata in Selbsterfahrung erleben und eigenständig anleiten. Mein Anliegen ist es, dass du spürst, wie wirksam die MINDCLEANSE® Techniken sind und wie sich dein eigenes Bewusstsein dadurch klärt und neu ausrichtet. Hier geht es darum, die in der Tiefe des Unterbewusstseins verknüpften emotional-neuronal verschalteten Informationen zu korrigieren. Da Menschen im Laufe ihres Lebens mit emotional schmerzlichen Erfahrungen konfrontiert waren und werden, begegnen uns im Coaching und insbesondere bei der Arbeit mit dem Unterbewusstsein regelmäßig emotionale Traumata, die unsere Klienten und TeilnehmerInnen erlebt haben. Denn auch verdrängte Erlebnisse können - sofern die Zeit reif und die Seele bereit dazu ist, auftauchen, die dann von dir als Coach sicheren Umgang erfordern. Um mit diesen Erfahrungen professionell und sensitiv umgehen zu können, sind eine grundlegende Coaching-Ausbildung sowie Praxiserfahrung zwingend notwendig. Die drei weiteren Module bauen auf den 3 Schritten dieser tief wirksamen Bewusstseinsarbeit auf und gehen auf drei wichtige Lebensbereiche ein: Stress, Beziehungen und Beruf. Wenn auch du bereits sehr vieles wahrnimmst, vielleicht sogar hochsensitiv bist, dein Coaching-Wissen als Coach, TherapeutIn, PädagogIn, Arzt/Ärztin, PsychologIn, Führungskraft oder Wellness-Expertin erweitern oder neu in diese faszinierende Arbeit einsteigen möchtest, freue ich mich, dich in einem der nächsten Praxisseminare kennenzulernen.

Nutze unsere regelmäßigen Live-Events, um dich persönlich zu informieren und Julia deine Fragen zu stellen.

Alternativ kannst du dich in den Kalender für ein kostenloses Beratungsgespräch eintragen.

WICHTIGER HINWEIS:

Du erhältst sowohl im Live-Event als auch im Beratungsgespräch einen Bildungsgutschein aus unserem firmeninternen Förderprogramm, der 7 Tage lang für die Ausbildung gültig ist. 

Das Grundlagenmodul ist Teil der MINDCLEANSE® Coaching-Ausbildung und kann nur im Rahmen der Ausbildung besucht werden.

Die Inhalte des Grundlagenmoduls der MINDCLEANSE® Coaching-Ausbildung

Coaching - Psychologie - Neurobiologie - MINDCLEANSE® Hintergründe

MINDCLEANSE® Praxis Step 1 & 2 - Transformationsarbeit

MINDCLEANSE® Schritt 3 - Neuordnung des Systems - Ressourcenaktivierung

Zur Terminübersicht

Hier findest du die kommenden Praxis-Termine aller Module 

Was ist MINDCLEANSE®?

Eine der wirksamsten Coaching-Methoden für die erfolgreiche Transformation von unterbewussten Blockaden, Ängsten und belastenden Emotionen durch die zielgerichtete Arbeit mit dem Bewusstsein und Unterbewusstsein.

coaching-ausbildung-mindcleanse

Das Bewusstsein bestimmt unsere Lebenswirklichkeit

Julia Bleser

Welche Themen lassen sich mit MINDCLEANSE® bearbeiten:

Du hast offene Fragen und möchtest Unterstützung?

Buche jetzt eine kostenlose Beratung