mindcleanse-bewusstseinscoaching-logo-462px
tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Innere Transformation

MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching Deep Healing

Überwinde deine Ängste.
Erkenne deinen Wert.
Lebe dein Potential.

Online Bewusstseinscoaching mit der MINDCLEANSE® APP 

MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching Deep Healing

Gib deinem Bewusstsein eine neue Richtung - heile deine emotionalen Verletzungen - überwinde deine Ängste - beginne, dich selbst zu lieben

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

(inklusive Add-On Daily Self-Care Übungen) 

39,00 € für 3 Monate

Die 3 Etappen deiner Deep Healing  Bewusstseinsreise

Du machst das Unsichtbare sichtbar

du wirst dir deiner unbewussten emotionalen Blockaden und Ängste bewusst - du erhältst absolute Klarheit

Du reinigst dein Bewusstsein

du transfomierst dich auf unbewusster und bewusster Ebene - du aktivierst deine Selbstheilung

Du lebst dein Herzensbewusstsein

du verbindest dich mit deiner wahren Identität und deiner inneren Quelle - du lebst dein volles Potential

Wusstest du, dass deine vergangenen emotionalen Erfahrungen deine Gegenwart und Zukunft bestimmen? Wenn du etwas verändern möchtest in deinem Leben, ist es Zeit, deinen emotionalen Bauplan zu korrigieren und dich von alten Programmen zu verabschieden.

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Wenn du deine Ängste überwindest, bist du endlich frei

Julia Bleser, Entwicklerin der MINDCLEANSE® Methode und des MINDCLEANSE® Bewusstseinscoachings

It‘s all in You!

Ist dieses Online-Coaching für mich geeignet?

Du trägst bereits alles in dir, was du für dein erfülltes und erfolgreiches Leben brauchst.

Das MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching Deep Healing erinnert dich an deine Stärken und hilft dir dabei, dich so zu sehen und anzunehmen wie du bist. Indem du durch angeleitete Selbsthypnose und wirksame Coaching-Techniken deine unbewussten Blockaden und Ängste transformierst, wirst du frei. Von alten Mustern, Gedanken und Emotionen. Dafür nutzen wir Erkenntnisse aus der aktuellen neurowissenschaftlichen und psychologischen Forschung und verbinden dieses Wissen mit deiner spirituellen Kraft.

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Verändere dein Bewusstsein und dein Leben verändert sich!

Korrigiere deinen emotionalen Bauplan

Wusstest du, dass die emotionalen Erfahrungen deiner Vergangenheit deine Gegenwart und Zukunft bestimmen? Diese emotionalen Verschaltungen beeinflussen dein Fühlen, Denken und Handeln. Wenn du etwas verändern möchtest, geht kein Weg daran vorbei, diese In-Formationen zu korrigieren. Erst wenn wir die Vergangenheit liebevoll loslassen, können wir unsere Gegenwart und Zukunft neu gestalten.

Ja, wenn du

Welche Themen lassen sich mit dem MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching bearbeiten?

mindcleanse-bewusstseinscoaching-beruehrt-im-herzen

Ein MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching berührt dich im Herzen

Es eröffnet dir den Zugang zu deinen Ressourcen und zu deinen Gefühlen. Zu den Informationen, die endlich angenommen und gewandelt werden wollen. Ein Bewusstseinscoaching hilft dir in die Selbstermächtigung. Es zeigt dir, wer du bereits bist und nicht wer du noch werden "sollst". Wenn du das Bedürfnis nach Veränderung, Klarheit und Neuanfang verspürst, dann freuen wir uns, dich auf diese Reise mitzunehmen.

Die 3 Schritte des MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching Deep Healing

01

Wo stehe ich aktuell?

Wahrnehmen was ist

pfeil-mindcleanse-bewusstseinscoaching
02

Bewusstsein bereinigen

Transformation

pfeil-mindcleanse-bewusstseinscoaching
03

Wie führe ich mein Leben?

Bewusstes Sein

Wie nutze ich die Coaching App?

Du lädst dir die App kostenlos im App Store oder Google Play Store herunter. Du meldest dich mit deiner Emailadresse und einem Passwort an. Mit der Buchung eines Zugangs (3, 6 oder 12 Monate) startet dein kostenloser Testzeitraum von 7 Tagen. Danach wird die App zahlungspflichtig, wenn du nicht kündigst. 

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern derjenige, der den Schüler dazu inspiriert, das Beste von sich zu geben, um herauszufinden, was er schon weiß

Details im Überblick

Mit der MINDCLEANSE®️ Deep Healing Journey zu deinem Herzensbewusstsein

Schritt für Schritt begleitet dich unsere MINDCLEANSE®️ Coaching App auf deiner Bewusstseinsreise.

Hier wirst du dir deiner unbewussten Blockaden bewusst, transformierst deine emotionalen Verletzungen und aktivierst deine Potentiale und Ressourcen. 

Wir sind auf Wunsch auch persönlich an deiner Seite. Durch individuelle Coaching Calls, in denen wir dich psychologisch bei deinen Themen und Fragestellungen unterstützen.

Du erwirbst bei diesem Coaching Programm wertvolle Werkzeuge, die du in deinem Alltag für dein regelmäßiges Bewusstseinstraining nutzen kannst.

Das sagen unsere Kunden...

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Lukas Blaik

Mein Hauptglaubenssatz war: Ich raube mir selbst die Luft zum Atmen. Blick und Bereinigung der Vergangenheit auf der Timeline hat mir gezeigt, dass ich selbst mit meiner Ausrichtung noch immer in der Vergangenheit festgesteckt und mich an unbewältigten Konflikten festgehalten habe. Jetzt blicke gemeinsam mit meinem Anteil nach vorne. Es fühlt sich für mich so an, als hätte ich jetzt mehr Kraft und Entschlossenheit weiterhin meinen Weg zu gehen und zweifel weniger an mir selbst. Danke!!!

Mindcleanse Bewusstseinscoaching Julia Bleser

Sabine Itzenthaler

Durch dieses Coaching wurde mir wieder einmal mehr bewusst, an welchen alten Denkmustern ich noch immer festhalte. Das Coaching war bzw. ist für mich täglich eine große Bereicherung zu meiner Bewusstwerdung. Ich versuche täglich einige Tools anzuwenden. Es gelingt mir nicht immer, aber ich werde Tag für Tag besser darin in meinem TUN. Ich muss gestehen, die Reise zu mir selber ist nicht immer ganz einfach. Viele Tränen sind geflossen oder fließen immer noch. Ich dachte nicht, das mit sich selber auseinandersetzen, so schwer sein kann und trotzdem ist es so eine unglaubliche Bereicherung für mich. Manche Dinge kann ich jetzt viel besser verstehen. Ich bin so dankbar und zu tiefst berührt an der Deep Healing Journey teilgenommen zu haben. Ich kann dieses Coaching aus tiefstem Herzen nur weiterempfehlen. Vielen Dank für euer SEIN und euer großartiges Wirken.

MINDCLEANSE® wirkt auf 6 Ebenen

mindcleanse-bewusstseinscoaching-methode-6-wege
mindcleanse-bewusstseinscoaching-methode-6-wege-mobile

Lerne die App kennen und teste einzelne Übungen kostenfrei

Mehr über Julia Bleser

MINDCLEANSE® Entwicklerin

mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser