mindcleanse-bewusstseinscoaching-logo-462px
tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Neu ab 3. Juni 2024

MINDCLEANSE®
PURE ENERGY

Ab 3. Juni 2024

Energie ist alles. Alles ist Energie. Bist du bereit, deine spirituelle Kraft auszudehnen und gemeinsam mit Gleichgesinnten zu wachsen?

PURE ENERGY eröffnet dir einen Raum, in dem du dich und deine Energie ausdehnen kannst. Ein Raum, der dich inspiriert, deine spirituelle Kraft und Gaben zu entfalten. 

Diesen Raum teilst du mit Gleichgesinnten, die sich bereits auf dem Weg ihrer Bewusstseinsentwicklung befinden und altes Gepäck abgeworfen haben, um frei zu werden. 

Die Bewusstseinsstufen sind immer individuell und jeder ist dort, wo er gerade ist genau richtig. Wenn wir bereits viele unserer alten Programme aufgeben konnten, entsteht in uns ein Frei-Raum. Diesen können wir nutzen, um zu wachsen. Hinein in eine Bewusstseinsstufe, die uns Neues ermöglicht. 

PURE ENERGY lädt dich ein, energetische und spirituelle Werkzeuge kennenzulernen und auszuprobieren. Und vielleicht verfügst du bereits über eine ausgeprägte Wahrnehmung, Hellfühligkeit und Feinsinnigkeit. Das ist ganz wunderbar. Denn genau diese natürlichen Gaben werden wir in diesem gemeinsamen Raum nutzen und weiterentwickeln.

Was dich erwartet

Teilnahmegebühr 2200 € brutto (bei Einmalzahlung) oder 400 € brutto monatlich 

Hier meine persönliche Botschaft zum PURE ENERGY Programm

play-button2-svg Video abspielen

Mein Weg

Nachdem ich selbst einige Herausforderungen gemeistert hatte, tauchte in 2016 in mir die Frage auf, worauf es eigentlich wirklich ankommt, wenn man Lebensthemen erfolgreich bearbeiten möchte.

Nachdem ich mich schon zuvor immer wieder mit dem Bewusstsein und Unterbewusstsein befasst hatte, wurde mir sehr schnell klar, dass Vieles in mir vollkommen unbewusst passiert. Äußere Reize, Situationen, Handlungen von anderen lösten tiefe emotionale Reaktionen in mir aus. 

Ich begann nach einem Weg zu suchen, der das Unbewusste sichtbar macht, um endlich emotionale Klarheit zu bekommen. Aus diesem Weg entstand die MINDCLEANSE® Methode.

Heute möchte ich auch dich einladen, deine spirituelle Gabe nicht länger zu verstecken oder zu unterdrücken. Ich habe das viel zu lange getan und mich dadurch selbst behindert. Lasse uns gemeinsam die Energie entfalten, die in uns allen steckt. 

 

Mehr über Julia Bleser

MINDCLEANSE® Entwicklerin

* 28.12.1980

mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser