mindcleanse-bewusstseinscoaching-logo-462px
tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Blogbeitrag

Raus aus dem Mangel – hinein in die Fülle

raus-aus-dem-mangel-mindcleanse-julia-bleser

Raus aus dem Mangel - hinein in die Fülle

Mangelzustände sind in unserer Gesellschaft weiterverbreitet. Ob finanzieller Mangel, der Mangel an Gesundheit, Liebe, Erfüllung oder der Mangel an Sinnhaftigkeit. Doch dabei haben wir uns diese Mangelzustände oft selbst unbewusst erschaffen. Indem wir nicht funktionierende Glaubenskonzepte (unserer Eltern oder aus der Überlieferung unserer Kultur) übernommen haben, entsprechend konditioniert und geprägt wurden, ist ein Mangeldenken und damit auch ein ‚Mangelhandeln‘ entstanden. Wer im Mangeldenken ist, kann keine Fülle in sein Leben ziehen. Denn wir gehen immer mit unserem Bewusstsein in Resonanz. Und wenn dieses auf Mangel ausgerichtet ist, ziehen wir Mangel an.

Andersherum kannst du dein Bewusstsein dafür nutzen, dir Fülle (in jeglicher Form) in dein Leben zu ziehen. Ob du erfüllte Beziehungen, ein erfülltes Berufsleben oder eine erfüllte Gesundheit erleben möchtest – dein Bewusstsein gestaltet deine Wirklichkeit.

Doch so leicht ist es gar nicht, sein Bewusstsein zu verändern? Das stimmt. Denn solange noch blockierende Verschaltungen in deinem Unterbewusstsein wirksam sind, steuern sie dein Denken, Fühlen und Handeln. Deshalb ist es Zeit, dein Unterbewusstsein aufzuräumen. Dafür steht dir die MINDCLEANSE® Methode zur Verfügung, die dich auf deiner Bewusstseinsreise hin zu neuer Fülle begleitet.

Lerne MINDCLEANSE® kennen und besuche eines der kommenden kostenlosen Live-Events, um zu erfahren, wie du dich nach dieser ganzheitlichen und auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhenden Coaching-Methode aus- und weiterbilden lassen kannst.

play-button2-svg Play Video about raus-aus-dem-mangel-mindcleanse-julia-bleser

Julia Bleser Live zu Gast bei QS24

Abonniere jetzt unseren Youtube Kanal und verpasse keine Folge mehr.

Die Methode kann über eine TÜV zertifizierte und anerkannte Coaching Ausbildung (online mit Live-Präsenztagen über Zoom) erlernt oder über die neue Coaching App genutzt werden.

Du möchtest mehr über das MINDCLEANSE®️ Bewusstseinscoaching erfahren und dich mit unserer Methode weiterbilden?