Berufung und das finden, was dich von Herzen glücklich macht

By Julia Bleser | Allgemein

Sep 25

Berufung – auch eine Frage deines Bewusstseins?!

Ja, so ist es. Wenn du deine Berufung nicht kennst, nicht fühlst und keine Ahnung hast, was dich glücklich macht, ja WIE willst du dann glücklich werden bzw. sein?! Es ist nicht eine Frage, sondern DEINE Frage, die du dir, deinem Bewusstsein und deinem Unterbewusstsein stellen darfst: WAS MACHT MICH VON HERZEN GLÜCKLICH?

In diesem Blog Video erläutere ich dir, warum es meiner Meinung und aus meiner Erfahrung als Coach so wichtig ist, sein Bewusstsein auszurichten und sich zunächst einmal bewusst zu machen, was es denn wirklich ist, was du willst. Viele Menschen fragen sich nicht, warum sie in eine Ausbildung gehen. Oft ist es eine Entscheidung der Gegebenheiten, die Menschen einen Beruf erlernen lassen. Weil vielleicht gerade keine andere Stelle frei ist, weil eventuell der Studienabschluss nicht ausreicht oder weil vielleicht die Eltern eine gewissen Tätigkeit erwarten.

Was erwartest du von dir und deinem Leben?

Willst du Tag ein Tag aus einen normalen ‚Job‘ machen, den du machst, um zu arbeiten und um deine Existenz zu sichern? Oder willst du das TUN, was dich innerlich lachen lässt und dich glücklich macht? Dann ist Arbeit nämlich keine Arbeit mehr, sondern Berufung eben….und die machst du aus Leidenschaft, aus Neugier, aus Entwicklungsfreude und vor allem MIT LIEBE!

Die kleinen Momente wieder wahrnehmen

Genauso wichtig wie es ist, sich seiner Berufung bewusst zu werden, so ist es auch im alltäglichen Leben mit dem Bewusstsein. Das, was du bewusst tust, ist dir „gewahr“. Davon bist du überzeugt. Und dann nimmst du es auch überzeugt wahr.

Stelle dir also doch einfach einmal die Frage: Was habe ich in den letzten Stunden und Tagen getan, gefühlt, wahrgenommen, was mich bewusst glücklich macht? Es geht nicht um die großen Lebensereignisse von dir. Es geht um die kleinen, teilweise sekündlichen Momente, die ich meine, die uns lächeln lassen. Die Momente, in denen sich unsere Seele berührt und angenommen fühlt. Sei es in Stunden, die du bewusst mit deinen Liebsten verbringst, oder die du dir selbst schenkst.

Ich lade dich dazu ein, dir immer bewusster zu werden über das, was dich glücklich macht.

Herzlichst und viel Freude beim Anschauen meines neuen Blogvideos

Deine Julia

Berufung und Bewusstsein

Jetzt anschauen

Julia Bleser Bewusstseinscoaching

>