mindcleanse-bewusstseinscoaching-logo-462px
tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Blogbeitrag

Emotionale Traumata & Unterbewusstsein Transformieren: Julia Bleser im Interview bei QS24

mindcleanse-julia-bleser-unterbewusste-informationen-transformieren

Emotionale Traumata und neuronale Verschaltungen können unser Leben in vielerlei Hinsicht beeinflussen, aber was wäre, wenn wir die Macht hätten, diese unterbewussten Muster zu transformieren?

Emotionale Traumata und neuronale Verschaltungen können unser Leben in vielerlei Hinsicht beeinflussen, aber was wäre, wenn wir die Macht hätten, diese unterbewussten Muster zu transformieren? Ich bin Julia Bleser, Betriebs- und Kommunikationspsychologin, und in diesem Video, das ursprünglich für das Schweizer Gesundheitsfernsehen produziert wurde, gehe ich diesen Fragen auf den Grund.

Als zweifache Mutter und jemand, der ein traumatisches Erlebnis überwunden hat, möchte ich mit meiner MINDCLEANSE Methode Wege aufzeigen, wie wir mit emotionalen Herausforderungen umgehen können:

  • Was ist ein emotionales Trauma und wie speichert es unser limbisches System
  • Welche Rolle spielen unsere Glaubenssätze und frühkindlichen Bindungserfahrungen in unserem Verhalten?
  • Was genau sind Trigger und warum sind sie für unser Überleben so wichtig?

 

Mit meiner Coaching-Ausbildung und der MINDCLEANSE Coaching App habe ich bereits vielen Menschen geholfen, Blockaden zu lösen und ein Leben mit mehr Lebensfreude und Energie zu führen. Die MINDCLEANSE Methode ermöglicht es, unterbewusste Strukturen effektiv zu transformieren und Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

play-button2-svg Play Video about mindcleanse-julia-bleser-unterbewusste-informationen-transformieren

Julia Bleser Live zu Gast bei QS24

Die Methode kann über eine TÜV zertifizierte und anerkannte Coaching Ausbildung (online mit Live-Präsenztagen über Zoom) erlernt oder über die neue Coaching App genutzt werden.

Du möchtest mehr über das MINDCLEANSE®️ Bewusstseinscoaching erfahren und dich mit unserer Methode weiterbilden?