mindcleanse-bewusstseinscoaching-logo-462px
tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Blogbeitrag

Transformation & Bewusstseinsentwicklung: Warum sie für die Heilung essentiell sind

mindcleanse-julia-bleser-transformation-bewusstseinsentwicklung

Du fragst Dich, warum Transformation und Bewusstseinsentwicklung so essenziell für unsere innere Heilung sind?

In diesem Video, das ursprünglich für das Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 produziert wurde, teilt Julia Bleser, renommierte Betriebs- und Kommunikationspsychologin, wertvolle Einsichten darüber, wie wir schmerzvolle, unterbewusste Informationen aufdecken und verarbeiten können.

Aktuelle Forschung zeigt, dass eine feinfühlige Reaktivierung dieser Informationen sie nicht nur bewusst macht, sondern auch ihre Bedeutung transformieren kann. Durch die Neutralisierung dieser belastenden Informationen öffnet sich ein Raum für neue Perspektiven und Möglichkeiten. Dieser neu entstandene Raum gibt uns die Freiheit, uns selbst tiefgreifende Fragen zu stellen: Was sind meine wahren Herzenswünsche? Wie möchte ich leben? Wer bin ich wirklich?

Julia führt uns auf eine transformative Reise der Selbstentdeckung und Heilung. Wenn Du tiefer in das Thema Bewusstseinsentwicklung eintauchen möchtest und lernen willst, wie Du Deine inneren Blockaden lösen kannst, dann ist dieses Video genau das Richtige für Dich.

play-button2-svg Play Video about mindcleanse-julia-bleser-transformation-bewusstseinsentwicklung

Julia Bleser Live zu Gast bei QS24

Die Methode kann über eine TÜV zertifizierte und anerkannte Coaching Ausbildung (online mit Live-Präsenztagen über Zoom) erlernt oder über die neue Coaching App genutzt werden.

Du möchtest mehr über das MINDCLEANSE®️ Bewusstseinscoaching erfahren und dich mit unserer Methode weiterbilden?