Erfolg? Nein. Leben!

By Julia Bleser | Bewusstsein

Jun 09

Viele streben permanent nach Erfolg. 
Das ist sowas von anstrengend und verursacht Stress. Warum? Weil ein ewiges Streben nach XY immer heißt, dass etwas noch nicht da ist. Dass du etwas noch nicht erreicht hast. Und das fühlt sich mangelhaft an. 

Viele Trainer und Coaches suggerieren mit ihren Szenarien, wie leicht Erfolg ist.
Das erhöht deinen inneren Druck, weil du dich fragst: was mache ich eigentlich falsch, dass es bei mir nicht sofort funktioniert oder ich im Gegenteil keinen Erfolg im Sinne von 5 stelligen Umsätzen vollbringe? 

Es kommt auf deinen persönlichen Lebenserfolg an!

Julia Bleser Bewusstseinscoach

Obwohl wir nun alle wissen müssten, dass es in diesem Leben, besonders in der aktuellen Zeit nicht mehr auf materielle Erfolge, sondern auf Lebenserfolge ankommt, boomen Erfolgstrainings und Programme, die Dir in kurzer Zeit das materielle Himmelreich auf Erden versprechen. 

Passe dich der neuen Zeitqualität an

Die Zeit ist für mich vorbei, in denen 5 oder 7 Schritt Programme oder Sales-Funnels zum Erfolg führen. Auch die beste Landeseite bringt dir keine Kunden, wenn du innerlich und energetisch nicht im Flow bist. Und zwar in deinem. Da kann dir einfach die beste Technik nicht helfen.

Ich spreche da aus Erfahrung. Denn auch ich habe unzählige Dinge probiert und technisch justiert, viel Geld ausgegeben…
Bis ich kapiert habe: es ist meine Energie, meine Frequenz, die alles! steuert.
Es ist meine Angst, nicht gut genug zu sein, die blockiert. Es ist mein Vergleichen mit angeblich anderen so erfolgreichen Menschen, dass mich zur Getriebenen macht. 
Es ist mein Leistungsmuster, dass mich lähmt.

Und dann, ja dann habe ich umgestellt. 
Meine innere Haltung zu mir und meiner Berufung. Meine Einstellung zu Materie und dem was „man“ tun muss, um erfolgreich zu sein. Ich habe aufgehört, irgendwelche Videos von Erfolgscoaches zu schauen und mich nicht mehr an diese Tipps gehalten. 
Ich habe aufgehört zu suchen. Ich habe aufgehört mich verrückt zu machen, wenn mal keine Anfragen reinkommen.

Was bist du bereit zu geben?

Julia Bleser Expertin für Bewusstseinscoaching

Was ich stattdessen tue?

Ich gebe jeden Tag das ins Feld, was ich bereit bin zu geben. Ich stelle mir jede Woche die Frage: Was kann ich diese Woche leisten und was möchte ich den Menschen GEBEN? 
Ich höre die Impulse, die ganz aus mir heraus stammen und mir den Weg, meinen Weg zeigen. Ich vertraue, dass alles zur richtigen Zeit zu mir kommt. Und ich genieße freie Zeit, um meine Energietanks aufzuladen. 

Fazit:
Achte auf deine eigene Energie = Frequenz und steuere damit dein Leben!
Es ist nicht DER Erfolg, der dich glücklich und zufrieden macht. Es ist das, was du gibst und das was du als Resonanz erhältst, was dich schwingen lässt. 
LEBEN ist gefragt. Echt. Wahrhaftig. Ehrlich. Sicher. Vertrauensvoll. Mit Leidenschaft. Und mit LIEBE! 

Wer bereit ist, zu geben und seine ursprünglichen Muster zu verabschieden, wird das anziehen, was er für sein Leben JETZT benötigt. Nicht mehr und nicht weniger. 

Julia Bleser

Vertraue dir und sei mutig

Habe den Mut, alte Zöpfe abzuschneiden und lerne wie du durch energetische Selbstführung und einem entsprechenden energetischen Marketing das erschaffst, was du für dein Leben willst. Dazu zählt auch, dass du dir VORHER klar machst, wieso du z.B. eine Mail, einen Newsletter, einen Post schreibst oder einen Anruf tätigst. Auch hier ist ein klares Bewusstsein gefragt! Denn gerade jetzt manifestiert sich alles! immer schneller und schneller. Du schöpfst durch dein Bewusstsein und bist Schöpfer deines Seins. 

Wie du für dich eine energetische Selbstführung, ein energetisches Marketing und ein entsprechendes Bewusstsein entwickelst, dabei unterstütze ich dich gerne. 

Ich unterstütze dich bei deinem Lebenserfolg!

MINDCLEANSE 1:1 ist kein normales Coaching! Es bewirkt in kurzer Zeit eine Bewusstseinstransformation. Und eignet sich nur für Menschen, die verstanden haben, dass ihr „altes“ Lebensmuster nicht mehr funktioniert. Ich zeige dir nur WIE, TUN musst du selber. Und ich coache dich nicht im Erfolg. Ich unterstütze dich bei deinem Lebenserfolg. 

Herzliche Grüße

Deine Julia Bleser

Julia Bleser Bewusstseinscoaching

>