mindcleanse-bewusstseinscoaching-logo-462px
tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Blogbeitrag

Frausein und Mannsein in der jetzigen Zeit – zurück in unsere Urkraft

Frausein-Mannsein-unsere-Urkraft

Frausein und Mannsein in der jetzigen Zeit – zurück in unsere Urkraft

Viele Menschen sind damit beschäftigt, ihre Rolle „zu spielen“. Dabei sind wir von einigen Rollenmustern aus unserer Kindheit geprägt, die uns vermittelt haben, wie Frau oder Mann zu sein haben. Im Laufe der letzten zwanzig Jahre wird immer sichtbarer, wie ungesund wir uns in Beziehungen fühlen bzw. dass die Frauen- und Männerrollen sich individuell nicht mehr stimmig anfühlen. Frauen haben sich z.T. immer mehr männliche Eigenschaften angeeignet, um z.B. im Berufsleben „ihren Mann“ zu stehen. Männer haben versucht, sich in weibliche Denk- und Gefühlsebenen hineinzuversetzen, um sich irgendwie anzupassen. Dabei ist unsere Urkraft des jeweiligen Geschlechts leider zu kurz gekommen. Denn auch wenn wir alle immer beide Anteile in uns tragen, so kommen wir doch mit einem eindeutigen Geschlecht auf diese Welt (Ausnahmen ausgenommen) – selbst wenn in der jetzigen Zeit etwas anderes behauptet wird bzw. Geschlechtslosigkeit sogar gefördert wird.

play-button2-svg Play Video about Frausein-Mannsein-unsere-Urkraft

Julia Bleser Live zu Gast bei QS24

Ich halte es für enorm wichtig, dass Frauen und Männer wieder in ihre Urkraft zurückfinden, sich bewusst werden, was sie als Frau und Mann ausmacht, um gemeinsam eine Potential-Entwicklung vollziehen zu können. Dann hören Machtkämpfe untereinander auf und Synergien werden möglich. Denn schlussendlich profitieren wir wechselseitig von unseren Eigenschaften und sind in der Summe immer mehr als unsere Einzelteile.

MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching unterstützt Frauen und Männer auf dem Weg zu einem neuen Bewusstsein. Frei von alten Mustern und Konditionierungen und hin zu einer Schöpferkraft mit der jeder für sich sein Leben gestalten kann.

Dazu zählen gesunde Beziehungen und eine gesunde Beziehung mit sich selbst ebenso wie ein gesunder Körper und ein gesunder Geist.

Abonniere jetzt unseren Youtube Kanal und verpasse keine Folge mehr.

Die Methode kann über eine TÜV zertifizierte und anerkannte Coaching Ausbildung (online mit Live-Präsenztagen über Zoom) erlernt oder über die neue Coaching App genutzt werden.

Du möchtest mehr über das MINDCLEANSE®️ Bewusstseinscoaching erfahren und dich mit unserer Methode weiterbilden?