mindcleanse-bewusstseinscoaching-logo-462px
tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Blogbeitrag

Ganzheitliche Medizin der Zukunft: Mind Body Medizin für Körper, Geist und Seele

Ganzheitliche-Medizin-der-Zukunft-Mind-Body-Medizin-Koerper-Geist-Seele

Ganzheitliche Medizin der Zukunft: Mind Body Medizin für Körper, Geist und Seele

Die Mind Body Medizin ist nicht neu, doch viel zu lange ignoriert worden. Sie vereint Körper, Geist und Seele, weil diese untrennbar miteinander verbunden sind. (Auch wenn dies in der herkömmlichen Schulmedizin und Psychologie oft ausgeblendet wird)

Wenn Menschen ihre Erkrankungen oder Belastungen heilen wollen, ist es unerlässlich, alle Ebenen zu berücksichtigen und anzuschauen.
Denn ansonsten verlieren wir uns in Fachdisziplinen in Symptomen und kommen niemals da an, wo wir Ursachen verändern und therapieren können.

Julia Bleser ist Psychologin und Bewusstseinscoach und hat eine eigene Methode, das MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching entwickelt, um ihren Klienten einen Weg zu ermöglichen, belastende seelische und körperliche Themen zu korrigieren. Dazu nutzt sie wissenschaftlich bewiesene Ansätze und Verfahren (z.B. aus der Hypnotherapie) und kombiniert sie mit selbst entwickelten, psycho-neuro-energetisch wirkenden Techniken.
Den Schwerpunkt dieser ganzheitlichen Arbeit bildet die Arbeit mit dem Unterbewusstsein und das Auslesen des Energiefeldes. Denn wir vergessen viel zu häufig, dass der Menschen ein komplexes, energetisches Wesen ist, welches aus Informationen besteht und auf Informationen reagiert.

Die Mind Body Medizin braucht Ärzte, Psychologen, Therapeuten und Heilpraktiker, die miteinander, statt gegeneinander arbeiten. Die bereit sind, ihr eigenes Fachgebiet mit dem des anderen zu verbinden und die offen sind, auch andere, neue Wahrheiten zuzulassen.

Die innere Weisheit des Menschen ist der Schlüssel für eine funktionierende Heilarbeit (Therapie). Nur durch sein Zutun, sein Wollen, seinen Glauben können wir wirklich etwas verändern.

play-button2-svg Play Video about Ganzheitliche-Medizin-der-Zukunft-Mind-Body-Medizin-Koerper-Geist-Seele

Julia Bleser Live zu Gast bei QS24

Abonniere jetzt unseren Youtube Kanal und verpasse keine Folge mehr.

Die Methode kann über eine TÜV zertifizierte und anerkannte Coaching Ausbildung (online mit Live-Präsenztagen über Zoom) erlernt oder über die neue Coaching App genutzt werden.

Du möchtest mehr über das MINDCLEANSE®️ Bewusstseinscoaching erfahren und dich mit unserer Methode weiterbilden?