Happyli – deine Community für ein glückliches Bewusstsein

By Julia Bleser | Allgemein

Aug 04

Es ist nicht so leicht, sich heutzutage ein glückliches Bewusstsein zu erhalten. Warum? Weil jeden Tag so viele Dinge, Sätze, Gedanken, Emotionen, Menschen durch unser Bewusstsein „marschieren“, die uns nicht immer fröhlich stimmen. Die uns nachdenklich machen. Die uns teilweise sogar richtig unglücklich sein lassen.

Was kannst du dagegen tun? Du wirst es nicht schaffen, dass du nicht konfrontiert wirst. Und das ist auch nicht die Lösung. Es ist wichtig, zu lernen, WIE du dein Bewusstsein – deine Gedanken, deine Gefühle – kontrollierst. Das heißt, wie du kontrolliert mit deinen Reaktionen umgehst, auf das, was dir passiert und was um dich herum geschieht. Dafür gibt es verschiedene Wege.

An deinem Bewusstsein geht kein Weg vorbei

Egal, ob du meditierst, deine Gedanken reinigst, deine Emotionen anschaust und bewusst annimmst, um sie zu transformieren: an deinem Bewusstsein geht kein Weg vorbei. Denn es ist DAS Instrument, das du brauchst, um Gedanken zu denken, aus denen Gefühle und Handlungen entstehen. Dein Bewusstsein gestaltet deine Wirklichkeit! Denn das was du denkst, wie du es denkst, geht in Resonanz. In Resonanz mit Menschen. Mit dem Universum. Und DU entscheidest, welche Resonanz du dir wünschst.

Lasse dir helfen!

Wenn du noch nicht so geübt im Umgang mit deinem Bewusstsein bist und gerne ein paar praktische Tipps haben möchtest, WIE du dein Bewusstsein so ausrichtest, das es DIR gut geht, dann hast du mit Happyli ein schönes Werkzeug an der Hand. Es sind verschiedene Videos und Audiodateien im Mitgliederbereich enthalten, die dir Coaching-Übungen und Meditationen zur Verfügung stellen. Fünf Themen erwarten dich: Selbstliebe, Erfolg & Erfüllung, Transformation, Spiritualität und Entspannung.

Öffne deine spirituellen Kanäle – binde ich (wieder) an dein höheres Selbst an.

Dein höheres Selbst, dein Unbewusstes und dein Unterbewusstes – egal, wie du es auch nennen magst – sind deine besten Helfer, wenn es um DEIN Leben geht. Sie sind deine Ratgeber. Sie zeigen dir Wege, die deine Seele gut tun. Nutze sie und lerne Tag für Tag, Schritt für Schritt, deinem tiefen Wissen zu vertrauen. Du bist ein Schöpferwesen göttlicher Natur. Auch wenn das in deinen Ohren noch fremd klingt, so ist es genau das, was dich zufrieden und glücklich machen kann. Vorausgesetzt, du lässt dich darauf ein.

Jetzt wünsche ich dir maximales Bewusstsein für das, was dich glücklich macht, und ich freue mich, wenn ich DICH in unserer neuen Happyli Community begrüßen darf. Wir treffen uns übrigens einmal im Monat live in der Facebook-Gruppe und jeden Montag erhältst du von mir einen Wochenimpuls, damit deine Woche bestmöglich bewusst wird:).

Schön, dass DU da bist!

Alles Liebe

Deine Julia

Werde ein Teil unserer Happyli Community! Ich freue mich auf dich.

Julia Bleser Bewusstseinscoaching

>