Bewusst Sein

By Julia Bleser | Allgemein

Okt 27

Video 1 der Aufklärungsserie von Julia Bleser zum Thema Bewusstsein und bewusst SEIN

In dem ersten Video der neuen Aufklärungsserie von Julia Bleser Bewusstseinscoach und MINDCLEANSE® Entwicklerin geht es zunächst einmal um die Grundbegriffe des Bewusstseins und Unterbewusstseins.

Julia Bleser macht in ihrer neuen Serie darauf aufmerksam, was Bewusstsein aus ihrer Sicht bedeutet und wie man es (wieder) für sich so aktiviert, dass man es als Steuermann für ein glückliches, zufriedenes und entspanntes Leben nutzen kann. Dazu braucht es zudem den Navigator „Unterbewusstsein“, der eng mit dem Bewusstsein zusammenarbeitet.

Bin ich dem Leben zu- oder abgewandt?

Aber bevor beide Werkzeuge im Sinne eines glücklichen und erfüllten Lebens einsatzfähig sind, bedarf es einer Reinigung = Klärung. Mit welchen Informationen möchte ich eigentlich durch mein Leben gehen und wie möchte ich mich und meine Umwelt wahrnehmen? Ist das Glas für mich immer halb leer oder halb voll? Bin ich dem Leben zu- oder abgewandt?

Man muss bereit sein, sich die wesentlichen Fragen zu stellen

Wenn man sich die wesentlichen Fragen des Lebens bereit ist zu stellen, erhält man Antworten und die Chance auf Veränderung. Denn wenn das Bewusstsein Hand in Hand mit dem Unterbewusstsein für dich arbeiten soll, musst du Ihnen die Grundlage dafür geben.

Hinsehen, was wirklich ist, nicht was sein sollte

Julia Bleser

Es gibt viele Möglichkeiten, mit sich und seiner augenblicklichen Wahrheit – denn das ist es, was ich als momentanes Bewusstsein bezeichne – in Kontakt zu treten. Es ist wichtig, dies ehrlich zu tun und die Echtheitsbrille aufzusetzen. Nur im ehrlichen Hinsehen was wirklich ist, erhalte ich die Möglichkeit auf ehrliche Veränderung.

Gerne unterstütze ich dich in meinen neuen, offenen SelbstFührungsSeminaren auf deinem Weg zu einem bewussten und vor allem erfüllten SEIN oder mit einem 1:1 MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching für Bewusstseinsentwicklung.

Und hier geht es jetzt zum Video 1:

https://www.youtube.com/watch?v=ObDa5650RWM&t=9s

Das 2. Video findest du unter folgendem Link:

https://www.youtube.com/watch?v=Qia_pQT1da4&t=26s

Julia Bleser Bewusstseinscoaching

>