Reinige dein Bewusstsein

By Julia Bleser | Allgemein

Aug 25

…und entscheide selbst, wie es dir geht!

Heutzutage wird viel über Bewusstsein gesprochen. Aber haben wir alle überhaupt EIN Bewusstsein? Und wo und wie wird dieses gesteuert? Es gibt das individuelle Bewusstsein, also das, was jeder von uns sozusagen als Ich-Bewusstsein mitbringt, und es gibt ein universelles, gerne auch kollektives Bewusstsein genannt. Dies könnte man als ‚Fremdbewusstsein‘ bezeichnen, würde es sich nicht so befremdend anhören. 🙂

Mit deinem Ich-Bewusstsein steuerst du dein Leben, ja dein gesamtes Dasein

Es entscheidet, wie es dir geht, wie du über Dinge und Situationen denkst, entsprechend wie du darüber fühlst. Und es bedingt auch dein körperliches Empfinden, denn alles hängt mit allem zusammen. Wie im Kleinen, so im Großen. Unser individuelles Ich-Bewusstsein prägt also das große ganze Kollektivbewusstsein.

Jeder einzelne von uns hat also Schöpferkraft.

Genau daher ist es so extrem wichtig, sein eigenes Bewusstsein ständig „klar“ zu halten und entsprechend aufzuräumen – zu bereinigen – wenn uns einmal wieder so mancher mit dreckigen Schuhen dadurch gelaufen ist. Dann liegt es an uns selbst, ob wir unser ‚Haus‘ reinigen oder den mitgebrachten Dreck dort belassen und uns schlecht und ärgerlich damit fühlen. Und es braucht noch nicht einmal immer „die Anderen“, die uns unser ‚Haus‘ verschmutzen:). Das schaffen und erschaffen wir uns oft genug selbst mit einem negativen, hinderlichen und niedrigschwingenden Gedankengut.

Wir sind der Schlüssel zu unserem Glück. Lerne mit meinem Blog Video, wieso es so wichtig ist, dein Bewusstsein regelmäßig zu bereinigen und wie du das hinbekommst.

Reinige dein Bewusstsein

Jetzt anschauen

Du möchtest dich von mir persönlich beraten lassen, wie du mit meiner MINDCLEANSE Methode in drei Schritten und mit Leichtigkeit zu einem klaren Herzensbewusstsein gelangst? 

Dann komme JETZT in mein kostenloses Beratungsgespräch

Informiere dich auf meiner Seite, was du mit meinem Angebot für dich tun kannst.

 

 

Julia Bleser Bewusstseinscoaching

>