Das Unsichtbare sichtbar machen

By Julia Bleser | Bewusstsein

Mai 23

Bewusstseinsarbeit & Bewusstseinscoaching für den Bewusstseinswandel

Du hast es in der Hand!
Indem du fest daran glaubst, dass du dein Leben selbst kreierst, erschaffst du dir dein Leben.

Die meisten Menschen glauben aber nicht fest daran, sondern zweifeln an sich, ihren Talenten, ihren Möglichkeiten und ihrer Schöpfermacht. Das hat man uns so beigebracht. Das Ergebnis: im Außen erleben viele von uns, dass es nicht rund läuft, dass wir etwas nicht schaffen, dass wir immer wieder Steine aus dem Weg räumen müssen.
Diese Steine sind unsere Selbstzweifel und Zweifel, die wir in uns selbst oder von außen erzeugen.

Und es ist verdammt anstrengend:), zu 💯 an etwas zu glauben. Das erfordert ein klares, fokussiertes Bewusstsein. Und dieses erreicht man nur, wenn man seine unbewussten Räume beleuchtet. Das Unbewusste/Unbekannte muss sichtbar gemacht werden, um es verändern zu können.

In unserer Ausbildung zum MINDCLEANSE Coach und den dazugehörigen Modulen geht es einzig und allein im Kern darum: das Unsichtbare sichtbar zu machen und den Zugang zu sich selbst wieder herzustellen.

Julia Bleser Centrum für Bewusstsein

>