Veränderungen erfordern klare Entscheidungen

By Julia Bleser | Allgemein

Mai 25

Klicke dich in mein aktuelles Video, in dem ich dir kurz erläutere, warum ich eine klare Entscheidung für mich und meinen Weg getroffen habe und warum es immer wieder wichtig ist, seine emotionalen und mentalen Kontostände zu überprüfen.

Unsere innere Weisheit als Ratgeber

Unsere innere Weisheit ist einer unserer besten Ratgeber. Im Gegensatz zu unserem erworbenen, erlernten Wissen, ist sie schon immer vorhanden gewesen. Wir vergessen leider zu oft, sie „anzuzapfen“, um unser Bewusstsein so zu lenken, dass wir uns selbst und unseren Talenten gerecht werden.

Bewusstseinsarbeit bedeutet Eigenverantwortung

Bewusstseinsarbeit erfordert ein hohes Maß an Eigenverantwortung und an Bereitschaft, sich dem Leben hinzugeben. Fernab von Komfortzonen und Bequemlichkeiten. Wer seinem inneren Ruf folgt, findet seine Berufung. Wie du sie gestaltest und auslebst, kannst du immer wieder justieren.

Bewusstseinsentwicklung bedeutet, sich über sich selbst Klarheit zu verschaffen, um das eigene Leben bestmöglich und aktiv gestalten zu können.

Das MINDCLEANSE Bewusstseinscoaching macht Unsichtbares sichtbar und führt dich zu deinen unbewussten Themen und Ressourcen, um sie bearbeiten und nutzen zu können.

Julia Bleser Centrum für Bewusstsein

>