Menschsein – Erwachtes Bewusstsein

By Julia Bleser | Allgemein

Aug 20

Mensch

…du bist hierher gekommen, um etwas zu erfahren und zu lernen.

All das, was du nicht bist, wolltest du mithilfe deiner Inkarnation in dieses irdische Leben hier kennenlernen. Wie es ist, neidisch und gemein zu sein. Wie es sich anfühlt, betrogen und belogen oder gar verletzt zu werden. Wie es ist, anderen zu helfen und Hilfe zu bekommen. Manche möchten in diesem Leben sogar sehr krasse Erfahrungen machen, die mit unserem menschlichen Verstand nicht verstehbar und erklärbar sind. Wie soll man sich auch grausame Taten erklären, die täglich mitten unter uns und durch Menschen verübt werden.

Wir alle waren einmal reines Bewusstsein

Wir alle waren einmal reines Bewusstsein und mit unendlicher Liebe ausgestattet. Bevor wir dann vergaßen, dass wir bereits alles in uns tragen, was wir benötigen. Bevor wir vergaßen, dass wir zu jeder Zeit alles sind, was wir sein wollen.
Bevor wir uns den irdischen Wirrungen und Irrungen hergaben, waren wir: reine Liebe!

Sich jetzt an das zu erinnern, was wir wirklich sind, ist eine riesige Chance für ein neues menschliches Bewusstsein und Miteinander.

Wir sind nicht unsere Gedanken

Wir sind nicht unsere Gedanken, unsere Autos, unsere Häuser, unser Geld, unser Mangel, unser Beruf, unsere Konfession, unsere Bildung, unser Körper. Wir haben vielleicht manches und manches nicht. Aber wir sind es niemals!

Wir sind geistvolle, schöpferische Wesen, die nur einen Bruchteil von dem nutzen ,was möglich wäre. Dies zu begreifen, ermöglicht uns die Anbindung an unser höheres Selbst.
Indem wir uns er-Innern, können wir unsere Wahr-Nehmung erweitern und unser Bewusstsein vergrößern. In der Alleinheit gibt es nicht richtig oder falsch. Alles ist.

Wir alle sind mit allem verbunden

Wir sind nicht die einen oder die anderen.
Wir sind jeder für sich einzigartig und bilden so eine einzigartige Gemeinschaft.
Wir können zwar trennend denken und handeln und uns versuchen abzuspalten…und doch erzeugt alles! eine Resonanz im Kollektiv und in uns selbst, die wir spüren werden und können.
Und wenn wir auch glauben, dass wir im Recht und andere im Unrecht sind, so werden wir erfahren, dass es niemals das eine Recht und das eine Unrecht gibt.

Frieden entsteht durch Liebe

Der Kampf der Menschen wird sich erst dann beenden lassen, wenn Menschen sich an das erinnern, wer sie sind. Dort wo wahre Liebe fließt, ist kein Platz für Hass und Kampf.
Dort wo Liebe in ihrer vollen Präsenz ist, herrscht Frieden.

Bewusstseinscoaching für den Bewusstseinswandel

MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching

Julia Bleser Centrum für Bewusstsein

>