Transformiere deine Glaubenssätze – JETZT!

By Julia Bleser | Allgemein

Feb 11

Glaubenssätze begleiten uns unser ganzes Leben. Wir entwickeln sie von frühester Kindheit an. Durch Prägung. Durch die Glaubenssätze unserer Eltern, unserer Gemeinschaft, unserer Gesellschaft, in der wir leben.

Sie sind ein wesentlicher Grund, warum es vielen Menschen so geht, wie es ihnen geht. Denn indem sie über sich und andere und das Leben immer wieder Glaubenssätze anwenden, bestimmen sie ihr Bewusstsein, ihr Denken, Fühlen und Handeln.

Beschäftige dich mit deinen hinderlichen Glaubenssätzen and mache sie dir bewusst!

Wenn du also etwas verändern willst, weil du nicht wirklich zufrieden, glücklich und aus dem tiefsten Herzen angekommen bist in deinem Leben, dann lade ich dich dazu ein, dich mit deinen hinderlichen! Glaubenssätzen zu beschäftigen.

Die MINDCLEANSE Methode geht in der ersten Sitzung oder im ersten Schritt der insgesamt drei Schritte genau auf darauf ein. Was hindert dich an deinem persönlichen Glück? Was denkst du über dich und dein Leben in all deinen Lebensbereichen? Was denkst du über andere und was denkst du über deine Kindheit?

Stelle dir die richtigen Fragen

In der Beantwortung dieser Fragen (in der MINDCLEANSE Methode wenden wir 9 Fragen an, die ich dir zunächst bewusst und dann unterbewusst stelle) gelangen wir an deine Glaubenssätze. Und es geht hier nicht um die guten, positiven, verstärkenden Glaubenssätze. Es geht um die, die dich traurig, unglücklich, verzweifelt und ängstlich sein lassen. Diese wollen wir bereinigen. Und um sie transformieren zu können, müssen wir uns dieser hinderlichen Denk- und Gefühlsblockaden erst einmal bewusst werden.

Hast du für dich klar, was dich behindert, kannst du es verändern. In diesem Video leite ich die MINDCLEANSE Reinigungsbotschaften an, die du für all deine hinderlichen Glaubenssätze, Gedanken, Emotionen und Ängste anwenden kannst. Übe es und führe es täglich durch. Du wirst spüren, wie sich nach und nach der Schleier legt und du freier und freier wirst.

Ergänzend zu der verbalen Transformation über die Reinigungsbotschaften kannst du natürlich auch noch die EFT Klopftechnik anwenden. Klopfe z.B. während du die Botschaften formulierst mit dem Zeigefinger deine Thymusdrüse. So kannst du Verschaltungen liebevoll auflösen, um Platz zu schaffen für neue Verschaltungen deines Bewusstseins.

Wenn du noch mehr Übungen und Anleitungen für dein Bewusstsein erhalten möchtest, dann lade ich dich ein, mit meinem MINDCLEANSE Selbstcoahching Buch zu arbeiten. Transformiere dich in drei intensiven Schritten oder komme in mein Einzelcoaching, um endlich innerlich frei zu werden. Frei, für das, was du wirklich fühlen und leben möchtest.

Transformiere deine Glaubenssätze – JETZT!

Viel Freude beim Üben

Deine Julia

Julia Bleser Bewusstseinscoaching

>