Menu Schließen
tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Blogbeitrag

Wie finde ich Klarheit?

wie-finde-ich-klarheit

Aktuell sind viele Menschen verunsichert.

Unsicherheit und Selbstunsicherheit sind jedoch große Hemmschuhe, wenn man in seinem Leben weiterkommen möchte.
Denn ohne klares Ziel ist auch der Weg unklar.

Klarheit bedeutet, sich seiner selbst und dessen was man will, bewusst zu sein.
Klarheit ist Wissen. Wissen warum ich etwas will und Wissen, wie ich etwas erreichen kann.

Wer sein Warum kennt, wird auch das Wie finden.

Sein Warum zu kennen und zu erkennen ist ein wesentlicher Meilenstein in Coachingprozessen. Denn wie oft tun oder lassen wir etwas, ohne uns des Warum’s bewusst zu sein. Wir verweilen in Beziehungen, weil sie uns vermeintliche Sicherheit bieten. Auch wenn sie nicht von echter Zuneigung, Liebe oder Glück geprägt sind. Wir verweilen in Jobs, weil wir Angst vor Veränderung haben, selbst wenn sie uns nur zu einem gewissen Teil erfüllen.
Wir gehen immer wieder bekannte Wege, anstatt uns auf neue Pfade zu begeben, auf denen wir so Vieles entdecken könnten.

quote-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser

In dem Moment, in dem dein Leidensdruck und dein Wunsch nach Veränderung größer sind als dein Bedürfnis nach geliebter Gewohnheit, wird Klarheit zum obersten Entwicklungshelfer.

Denn nur durch absolute Ehrlichkeit zu dir selbst, wirst du Klarheit finden.
Indem du dir ehrliche Antworten auf deine Lebensfragen gibst, wächst sie. Stück für Stück. Der Klarheitsweg findet immer von innen nach außen statt. Das bedeutet: du verschaffst dir zunächst innere Klarheit, um sie dann auch nach außen zu transportieren und zu kommunizieren.

Klarheit steht in enger Beziehung zu Resonanz.

Wenn du dir klar und sicher bist, sendest du diese eindeutigen Informationen über dein Bewusstseinsfeld. Du wirst sehen und erleben, wie dir plötzlich Menschen (anders) begegnen und du andere Lebensereignisse in dein Leben ziehst. Resonanz ist verbunden mit Anziehung. Resonanz ist der Spiegel deiner Ausstrahlung. Resonanz ist die Antwort im Außen auf dein Innen.

quote-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser

Klarheit ist ein Ergebnis des Bewusstwerdens.

Bewusstseinsentwicklung ist die Möglichkeit, dieses Ergebnis zu erreichen.
Wir unterstützen dich auf dem Weg zu deiner persönlichen Klarheit. Durch professionelles Bewusstseinscoaching findest du Schritt für Schritt die Antworten zu deinen Lebensfragen.
Du korrigierst blockierende Gedanken und negative Emotionen am Ursprung in deinem
Unterbewusstsein, um dein Bewusstsein neu auszurichten. Du erwirbst Werkzeuge, mit denen du deinen inneren Kurs immer wieder stabilisierst und hältst.

Unser digitaler Bewusstseinscoach begleitet dich in der MINDCLEANSE®️ App bei deiner Klarheitsfindung. Drei geführte Coaching-Programme stehen dir zur Auswahl, die du zeitlich flexibel und ortsunabhängig für dich nutzen kannst. Zusätzlich stehen dir unsere MINDCLEANSE®️ Bewusstseinscoaches auch persönlich zur Seite, um dich bei deinem Coachingprozess zu unterstützen.

Wenn du dich für Klarheit entscheidest, wirst du deine Lebenswirklichkeit vollkommen anders gestalten. Dein Bewusstsein ist der Schlüssel – es liegt an dir, ob du ihn umdrehst und die Türe zu neuen Möglichkeiten öffnest.

Jetzt unsere MINDCLEANSE®️ Coaching App kennenlernen und herunterladen

Unsere neue Coaching App ist ab sofort für iOS und Android zum Download verfügbar.

Geschenk-Tipp
Du kannst mit einem Reisegutschein sicher auch anderen eine Freude machen.