Reinige dein Bewusstsein. Lebe die Veränderung.

...in 3 Schritten
Wahrnehmen was ist. 
Bereinigen was dich blockiert.
Mit Begeisterung Neues erschaffen.

Kreiere dir DEIN neues Lebensgefühl mit dem erfolgreichen MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching. Es ist Zeit für echte Transformation!

Deine Vorteile durch MINDCLEANSE®

Bewusstseinstransformation in 3 Schritten

Julia Bleser - Live zu Gast in der Talkshow "Erfolge bevorzugt" bei Martina Hautau. Zu sehen auf Hamburg 1!

Erstausstrahlung: 7. Oktober 20.15 Uhr 


Julia berichtet hier aus ihrem Expertenwissen als Bewusstseinscoach, was Menschen für sich tun können, um ein erfülltes, erfolgreiches Leben zu führen. 


1


SITZUNG: WAS IST WIRKLICH DEIN THEMA?   Wahrnehmen

Wir schauen, fühlen und hören hin, um welches Thema es wirklich geht. Mittels einer besonderen Fragetechnik erfährst du zunächst deine bewussten hinderlichen Einstellungen/ Gedanken/Glaubenssätze/Schmerzpunkte. Dann stellen wir deinem Unterbewusstsein noch einmal mithilfe einer Trance-Technik die selben Fragen. Das Ergebnis von Sitzung 1: Klarheit zu deinem Lebensthema und seinem Ursprung.  

thema-bewusstsein

2


SITZUNG: BEREINIGE DEIN LEBENSTHEMA Transformieren

Das Buch des Lebens hat viel zu bieten. Einiges ist schon darin geschrieben. Und genau darum geht es jetzt. Du wirst Schritt für Schritt deine Zeitlinie abschreiten und die Seiten deines Lebensbuches nachspüren, die dich heute belasten, schmerzen und an deinem persönlichen Glück hindern. 

Unter professioneller Anleitung wirst du den Ursprung deines Themas endlich bewusst wahrnehmen und 'heilen' = auflösen. 

Mindcleanse-bereinige

3


SITZUNG: ERSCHAFFE DEINE WUNSCHREALITÄT
Frei sein

Neben den bereits geschriebenen Seiten im Buch des Lebens, gibt es ja auch noch  die leeren, unbeschriebenen Seiten, die gefüllt werden dürfen. Genau das geschieht in diesem Schritt. Du FÜLLST die Seiten, indem du dir die Fragen zu deinen Herzenswünschen beantwortest und sie so in dich integrierst, dass sie wahr sind.  Wir manifestieren hier deine Herzensziele und "formen" sie zu deiner Realität. Und zwar in dem du sie fühlst, siehst und für wahr erklärst, um sie anschließend Step by Step in die Tat umzusetzen. 

Mindclenase-Wunschrealität

MINDCLEANSE® Intensiv Coaching

Verändere dein Leben, indem du dein Bewusstsein veränderst.

In drei aufeinanderfolgenden, intensiven Coaching Doppelsitzungen arbeite ich 1:1 mit deinem Unterbewusstsein (Gefühl) und deinem Bewusstsein (Verstand). Du wirst in diesen drei Doppelsitzungen:

  • Fühlen, WAS wirklich ist (AHA-Erkenntnisse)
  • Den 'roten Faden' & die Ursachen finden, die dich innerlich/äußerlich blockieren (Wahrnehmen)
  • Hinderliche Emotionen, Ängste, Glaubenssätze, Gedanken & Lebensthemen       nachhaltig transformieren (Befreien)
  • Ein neues Selbstbewusstsein kreieren & verankern (Leben)
  • Innerlich frei denken, fühlen & handeln (Sein & TUN)  


Julia_Bleser_solo

Was ist die MINDCLEANSE® Methode?

Ich gehe davon aus - und das ist meine feste Überzeugung - dass unser Bewusstsein unser Leben steuert.

Eine Coaching Methode zu entwickeln, die mit Leichtigkeit in kurzer Zeit! aktuelle und chronische Lebensthemen bereinigt, hinderliche Emotionen, Gedanken und Glaubenssätze transformiert war und ist mein Herzensanliegen. Über nunmehr 10 Jahre konnte ich in viel Selbsterfahrung durch eigenes "Bearbeiten" und einige Fort- bzw. Ausbildungen verschiedene Methoden kennenlernen. Einiges war wirksam. Einiges hat mir rein gar nichts gebracht. In der Arbeit mit meinen Klienten kam ich nach und nach an die Essenz meiner eigenen Methode: 

Ich begleite Menschen dabei, ihr bewusstes und unbewusstes Sein zu "bereinigen". Für eine klare Sicht auf sich selbst und ihren Lebensweg.

Ob bei beruflichen oder privaten Themen: es geht darum, innere Klarheit, Freiheit, Selbstbestimmung und Selbstbewusstsein ZU FÜHLEN. Alles, was wir im Gefühl verankern, kann und wird in unserem Bewusstsein 'leben'. Bewusstsein erschafft Wirklichkeit. 

MINDCLEANSE® ist eine intensive Coaching-Technik, die in sehr kurzer Zeit den Ursprung der Lebenstehmen auflöst, ohne sich in langwierigen Inhalten zu verlieren. Das macht  dieses Bewusstseinscoaching lebendig, spürbar und sofort erlebbar. 


Das MINDCLEANSE® Einzelcoaching

3 Schritte - 6 Stunden Intensiv-Coaching (plus telefonische Nachbetreuung)

Für deine Veränderung & dein neues Herzensbewusstsein 


  • Befreie dich von Ängsten, negativen Emotionen, hinderlichen Glaubenssätzen &   Lebensthemen
  • Steige aus der Wiederholungsschleife aus!
  • Werde dir klar, was dich bremst und blockiert 
  • Transformiere Denk-, Arbeits- und Beziehungsmuster
  • Finde deine Berufung und setze sie um
  • Erschaffe dir in kurzer Zeit ein neues Ich-Gefühl 


Die 3 Schritte können in 3 x 2 Doppelsitzungen a 120 Minuten oder auch innerhalb eines Coaching-Tages vollzogen werden.

 

MINDCLEANSE® ist intensiv, effektiv und nachhaltig wirksam


Es stehen 2 verschiedene Coachingvarianten zur Verfügung

  • Per persönlichem Videocall (via Zoom)
  • In 47906 Kempen / Deutschland in unserem Institut für Bewusstseinscoaching

Du entscheidest, wieviel Veränderung du bewusst für dein Leben willst.

Neu: ​Soforthilfe
MINDCLEANSE Coaching 

60 Minuten

 MINDCLEANSE® Soforthilfe

  • Per persönlichem Telefonat oder Videocall als Einzelsitzung 
  • Bei uns im Institut (47906 Kempen) als Einzelsitzung 

Die MINDCLEANSE Soforthilfe richtet sich an Menschen, die ein akutes Lebensthema haben und KURZFRISTIG professionelle Hilfe benötigen. Du wirst in den 60 Minuten Coachinggespräch dein aktuelles Thema (beruflich und oder privat) besprechen und sofort anwendbare Strategien (Stabilisierung) erhalten, wie du es für dich klärst und auflösen kannst.  

Julia Bleser ist persönlich für dich da, um dir Wege aus deiner Krise aufzuzeigen und 'Licht ins Dunkel 'zu bringen. Oft kann dir ein Akuthilfe Gespräch bereits einen Weg aus einer verfahrenen Situation oder Emotion aufzeigen und dir zu einer neuen Perspektive verhelfen. 


Dieses Akuthilfe Coaching ersetzt nicht das MINDCLEANSE® Intensiv-Coaching (3-Schritt-Methode).

 Eine seriöse Auflösung ursächlicher Themen kann nur in mehreren Einheiten im Intensiv-Coaching vollzogen werden. Dies empfehlen wir ausdrücklich, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. 

Meine Empfehlung

​Eine Gruppenreise als Coaching

Diese Erfahrung wird dir gut tun! Die Seelenreise lädt dich ein, ganz bei dir selbst anzukommen. Gemeinsam mit Gleichgesinnten innerlich frei werden. Neue Lebensenergie spüren. 

  • Besondere Atmosphäre an einem besonderen Ort
  • ​Gruppen- & Einzelerfahrungen
  • ​Coaching & Urlaub kombinieren

Das MINDCLEANSE® Selbstcoaching Buch

buch-mindcleanse

Mein Selbstcoaching Buch ist seit  August 2018 im Handel erhältlich. Es wird dir zu deinem persönlichen Durchbruch verhelfen und dir Klarheit verschaffen. Schaue dir jetzt die kostenlose Leseprobe an und erfahre mehr über das unglaubliche Potential der MINDCLEANSE® Methode.

Copyright 2018, LAISLA SPA GmbH

Julia Bleser Bewusstseinscoaching

>