Sei du selbst die Veränderung, die du dir für dein Leben wünschst!

Innere Kraft. 

Bewusste Klarheit.

Echtes Selbst-Bewusstsein.

Einmal alles auf Anfang bitte!


MINDCLEANSE® Transformation für Privatkunden


Einmal alles Auf Anfang Bitte.

MINDCLEANSE® ist dein Bewusstseins-Reset. 

Kennst du dein WARUM in deinem Leben? Weißt du, warum du hier bist? Warum du deiner Arbeit nachgehst?

Warum du mit dieser oder jener Person in Beziehung stehst? Warum dich Themen einfach immer und wieder einholen oder als Wiederholungstäter in deinem Leben auftauchen? Warum du mit alten Mustern nicht aufhören kannst? Warum du keinen inneren Frieden mit längst vergangenen Situationen und Erlebnissen schließen kannst? 


Wenn du dein WARUM suchst und dich an dein tiefes Wissen erinnern willst,  bist du in diesem Coaching richtig.

Denn nach den drei Schritten kennst du deine "Warum's. Ich werde dich an dein Wissen erinnern. Das, was du als Kind bereits gelebt und einfach nur verlernt hast, es weiter zu tun. Du warst mutig, neugierig, lebendig, voller Zuversicht, Lebensfreude, Sorglosigkeit und ohne Bewertung. Ja, du warst reines Bewusstsein! Genau hierhin möchte ich dich wieder führen. An den Punkt, wo du wieder reines = klares Bewusstsein spürst und lebst, um endlich dein Leben zu genießen. 


Die positiven Nebenwirkungen eines MINDCLEANSE® Coachings:

Du wirst bei dir ankommen. In der Tiefe. Dich kennen- und lieben lernen. Dich annehmen, so wie du bist. Und du wirst deine unerfüllten (unbewussten + unterbewussten) Herzenswünsche aufspüren, um sie endlich  in die Tat umzusetzen. 


Weiter zu machen wie bisher, ist keine Option! Das bedeutet Stillstand oder Rückschritt. 

Im Jetzt zu leben und mit einer neuen Bewusstseinsqualität ein erfülltes Privat- und Berufsleben zu gestalten, ist das Mittel der Wahl. Wenn du weißt, WARUM du etwas tust und WARUM du etwas denkst und fühlst, hast du Klarheit. Das ist Bewusstsein. Und das kannst du gestalten. Ich zeige dir wie. 


1.


SCHRITT: WAS IST WIRKLICH DEIN THEMA?   Wahrnehmen

Wir fühlen und hören hin, um welches Thema es wirklich geht. Mittels einer besonderen Fragetechnik erfährst du zunächst deine bewussten hinderlichen Einstellungen, Gedanken, Glaubenssätze & "Schmerzpunkte". Dann stellen wir deinem Unterbewusstsein noch einmal mithilfe einer Trance-Technik die selben Fragen. Das Ergebnis von Schritt 1: Klarheit zu dir und deinen Lebensthemen und ihrem Ursprung.  

2.


SCHRITT:
BEREINIGE DEIN BEWUSSTSEIN Transformieren

Das Buch des Lebens hat viel zu bieten. Einiges ist schon darin geschrieben. Und genau darum geht es jetzt. Du wirst Schritt für Schritt deine Energielinie abschreiten und die Seiten deines Lebensbuches nachspüren, die dich heute belasten und an deiner persönlichen Erfüllung hindern. 

Unter professioneller Anleitung transformierst du den Ursprung dieser Emotionen, Gedanken und Ängste, die dich belasten. Du wirst frei, indem du diesen Energien die Bedeutung nimmst.

3.


SCHRITT: ERSCHAFFE DEINE WUNSCHREALITÄT
Bewusst Sein

Jetzt geht es um die leeren, unbeschriebenen Seiten deines Lebensbuches, die gefüllt werden dürfen. Genau das geschieht in diesem Schritt. Du beantwortest dir Fragen zu deinen Herzenswünschen und integrierst sie unter Anleitung in dein Unterbewusstsein, um sie ab jetzt deinem Bewusstsein als Navigationshilfe zu übergeben. Deine Herzensziele werden manifestiert , weil du sie im Gefühl! für wahr erklärst. Hier wirst du zum Schöpfer deines Seins mit dem klaren Fokus auf Umsetzung. 

Was du mit dem MINDCLEANSE®
1:1 Intensiv Coaching für dich gewinnst:

Verändere dein Leben, indem du dein Bewusstsein bereinigst! 

  • Fühlen, WAS wirklich ist (AHA-Erkenntnisse)
  • Den 'roten Faden' & die Ursachen finden, die dich innerlich & äußerlich blockieren (Wahrnehmen)
  • Hinderliche Emotionen, Gedanken, Glaubenssätze, Ängste & Lebensthemen       nachhaltig transformieren (Befreien)
  • Ein neues Selbstbewusstsein kreieren & verankern (Leben)
  • Innerlich frei denken, fühlen & handeln (Sein & TUN)
  • Deine Selbstführung übernehmen
  • Dein WARUM wissen und leben
  • Dich selbst annehmen, so wie du bist. Mit allem, was du bist.
  • Neue Lebensenergie aufbauen, indem du deine energetischen Blockaden auf emotionaler und seelischer Ebene transformierst


Genau JETZT ist immer der beste Zeitpunkt,

dein Bewusstsein in deine eigene Hand zu nehmen!

Julia_Bleser_solo

MINDCLEANSE® 
Intensiv Coaching - private Transformation
JETZT hier buchen

Intensiv-Coaching (plus Nachbetreuung per Video-Call/Telefon und E-Mail)


Deine Transformation in 3 Schritten

Arbeit mit dem Bewusstsein & Unterbewusstsein

Arbeit auf mentaler und energetischer Ebene


1. Warnehmen, Erkennen, Fühlen

2. Annehmen, Transformieren, Integrieren

3. Bewusst Sein, Herzensziele manifestieren, neue Realität leben 


Energiepunkte und Ressourcen verankern


Die 3 Schritte können in drei separaten Sitzungen a 90 Minuten oder an einem Präsenztag (mit Pausen) in unserem Institut in 47906 Kempen durchgeführt werden. Alternativ kannst du die drei separaten Sitzungen a 90 Minuten auch mit mir in unserem virtuellen Coaching-Raum zeitlich und örtlich flexibel erleben. 

 

MINDCLEANSE® ist intensiv, effektiv und nachhaltig wirksam


Es stehen 3 verschiedene Coaching-Optionen zur Verfügung

  • Per persönlichem Videocall (via Zoom) - nur bei 3 separaten Einheiten möglich 
  • In 47906 Kempen / Deutschland in unserem Institut für Bewusstseinscoaching (ein Hotel befindet sich in wenigen Gehminuten entfernt 

Mein Honorar: 990 € brutto 3 x 90 Minuten oder ein Präsenztag

(Ratenzahlung möglich.) 

Du entscheidest, wieviel Veränderung du bewusst für dein Leben willst.


MINDCLEANSE®

Bewusstseinscoaching Einzelsitzung
Jetzt hier buchen

60 Minuten

 MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching für Privatkunden

  • Per persönlichem Videocall als Einzelsitzung 
  • Bei uns im Institut (47906 Kempen) als Einzelsitzung
  • Systemische & emotionale Aufstellungsarbeit
  • Konflikt- und Familienberatung  
  • Lebensenergie-Check - wo verliere ich Ressourcen und wie baue ich sie wieder auf  
  • Beziehungsberatung - die Beziehung zu dir selbst und zu anderen
  • Moderne Formate aus der Kommunikations-psychologie und dem Bewusstseinscoaching

Die MINDCLEANSE® Einzelsitzung richtet sich an Menschen, die ein aktuelles privates Lebensthema haben und KURZFRISTIG professionelle Unterstützung benötigen. Je nach Schwerpunkt und Bedarf des Klienten kommen in den 60 Minuten verschiedene Techniken aus den Bereichen   Bewusstseinscoaching, Kommunikationspsychologie und Konfliktmanagement zum Einsatz.

Ich bin persönlich für dich da, um gemeinsam mit dir lösungsorientierte Strategien zu entwickeln, die du in deinem Privatleben sofort umsetzen kannst. 

Nach der 1. Sitzung besprechen wir persönlich, welche weiteren Schritte möglich sind. 

Mein Honorar: 159 € brutto/ 60 Minuten 


Was ist die MINDCLEANSE® Methode überhaupt?

Meine feste Überzeugung: Das Bewusstsein gestaltet unsere Wirklichkeit.

In dieser Methode vereine ich das Wissen der letzten 10 Jahre und das Wissen meines eigenen Lebens. 

Als ich mir bewusst wurde, worum es wirklich im Leben geht, fing ich an, mir gezielte Fragen zu stellen. Und ich erhielt Antworten! 

Ich fand mein persönliches Warum. Ich lernte mit meinen Emotionen umzugehen und meinen Verstand nicht mehr länger vor mein Gefühl zu stellen, sondern ihn "nur" noch als Werkzeug für die Umsetzung meiner Wünsche zu nutzen. 

Ich habe Denk- und Handlungsmuster bereinigt und meine Ursprünge transformiert. Und erfahren, dass dort, wo man eigentlich nicht so gerne hinsieht,  meist die "Lösung" begraben liegt. 

Ich habe aufgehört trennend in Business- und Privatleben zu unterteilen, weil ich verstanden habe, dass wir immer alles zur gleichen Zeit sind. Auch wenn wir in unterschiedlichen Rollen agieren. Ich habe "Beziehung" überdacht und für mich neu definiert.


Kurzum: Ich habe mein Bewusstsein völlig! neu ausgerichtet. 

HEUTE begleite ich Menschen bei ihrer Bewusstseinsentwicklung. Für eine klare Sicht auf sich selbst und ihren Lebensweg.

Ob bei beruflichen oder privaten Themen: es geht darum, innere Klarheit, Freiheit, Selbstbestimmung und Selbstbewusstsein ZU FÜHLEN. Alles was wir im Gefühl verankern, kann und wird in unserem Bewusstsein 'leben'. Und dann erschafft dieses Bewusstsein Wirklichkeit. 

MINDCLEANSE® ist eine intensive Coaching-Technik, die in sehr kurzer Zeit den Ursprung erkennt und transformiert, ohne sich in langwierigen Inhalten zu verlieren. Das macht  dieses Bewusstseinscoaching lebendig, spürbar und sofort erlebbar. MINDCLEANSE®  setzt einmal alles zurück auf Anfang. Das, was du als Kind einmal warst und hierher mitgebracht hattest, genau daran werde ich dich erinnern. Denn alles, was du für dein Leben brauchst, ist IN dir. Du hast es nur eine Zeit lang vergessen. 


Als Medium bin ich natürlich immer auch energetisch an der Seite meiner Klienten und kann so den Verlauf des Coachings positiv und effektiv unterstützen.


Meine Empfehlung

​Eine Gruppenreise als Coaching

Diese Erfahrung wird dir gut tun! Die Seelenreise lädt dich ein, ganz bei dir selbst anzukommen. Gemeinsam mit Gleichgesinnten innerlich frei werden. Neue Lebensenergie spüren. 

  • Besondere Atmosphäre an einem besonderen Ort
  • ​Gruppen- & Einzelerfahrungen
  • ​Coaching & Urlaub kombinieren

Das MINDCLEANSE® Selbstcoaching Buch

buch-mindcleanse

Mein Selbstcoaching Buch ist seit  August 2018 im Handel erhältlich. Es wird dir zu deinem persönlichen Durchbruch verhelfen und dir Klarheit verschaffen. Schaue dir jetzt die kostenlose Leseprobe an und erfahre mehr über das unglaubliche Potential der MINDCLEANSE® Methode.

Julia Bleser - Live zu Gast in der Talkshow "Erfolge bevorzugt" bei Martina Hautau. Zu sehen auf Hamburg 1 am 7. Oktober 2018. 


Julia berichtet hier aus ihrem Expertenwissen als Bewusstseinscoach, was Menschen für sich tun können, um ein erfülltes, erfolgreiches Leben zu führen. 


Copyright 2019, LAISLA SPA GmbH

Julia Bleser Bewusstseinscoaching

>